Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl, VolltrefferIch hoffe, das Konzert war unterhaltsam Herr @Havingan .
... Bei einigen Stücken packte der Bassist dann den Fretless aus und zwar einen Jonas von Siggi Jäger
Wir sollten uns in 2025, wenn Du einverstanden bist, mal privat etwas näher zu diesem Thema unterhaltenBei der Wahl eines Fretless-Basses kann es einen wesentlich schlechter treffen. Dieser Bass war auch lange Zeit mein Wunsch-Fretless. Aber seit dem ich 2 Single-Cut Bässe von Siggi habe, steht ein Single-Cut von ihm als Fretless bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
Wir sollten uns in 2025, wenn Du einverstanden bist, mal privat etwas näher zu diesem Thema unterhalten
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN
ServusAhoi miteinand.
Geosammler (formerly known as "Karlson auf dem Dach")Aussicht vom Dach meines Arbeitsplatzes:
Anhang anzeigen 861115Anhang anzeigen 861116
Die andere Seite ist noch verzaubert:
Anhang anzeigen 861117Anhang anzeigen 861118
Logo... Immer...Geosammler (formerly known as "Karlson auf dem Dach")
Haste auch den Propeller dran?
Geosammler (formerly known as "Karlson auf dem Dach")
Haste auch den Propeller dran?
Logo... Immer...
Hubschrauber!! *flapp, flapp, flapp*Ich weiß, wo @Geosammler seinen "Propeller" hat.
Moin zurück in den Norden...
Mahlzeit werte Anwesenden. Natürlich auch den nicht Anwesenden. Aber die nicht Anwesenden bekommen es ja nicht mit, weil Sie nicht Anwesend sind.
Ich habe mich als kleiner Junge beim schauen der Karlson auf dem Dach - Filmen damals immer gefragt, wie das mit dem Auftrieb bei den kleinen Propellerdrehzahlen und -/Durchmesser funtionieren soll...
Moin aus dem Norden
Die Herren...Moin miteinander