Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo und Moin aus der Teepause :hat:
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :great:

Sonnige Grüße 😎

Ich hoffe, das Konzert war unterhaltsam Herr @Havingan .
Jawohl, Volltreffer :cheer:
Erstklassige Musiker, von denen jeder auch noch professionell in anderen Bands und oder im Studio arbeitet. Teilweise mit internationalen Tourneen. Einer der Gitarristen, Lulo Reinhardt, ist z.B. im Januar wieder mit eigenem Projekt in den USA und Kanada unterwegs.

Bei einigen Stücken packte der Bassist dann den Fretless aus und zwar einen Jonas von Siggi Jäger 😎

angel7062_2.jpg

... Bei einigen Stücken packte der Bassist dann den Fretless aus und zwar einen Jonas von Siggi Jäger 😎

Bei der Wahl eines Fretless-Basses kann es einen wesentlich schlechter treffen. Dieser Bass war auch lange Zeit mein Wunsch-Fretless. Aber seit dem ich 2 Single-Cut Bässe von Siggi habe, steht ein Single-Cut von ihm als Fretless bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Bei der Wahl eines Fretless-Basses kann es einen wesentlich schlechter treffen. Dieser Bass war auch lange Zeit mein Wunsch-Fretless. Aber seit dem ich 2 Single-Cut Bässe von Siggi habe, steht ein Single-Cut von ihm als Fretless bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
Wir sollten uns in 2025, wenn Du einverstanden bist, mal privat etwas näher zu diesem Thema unterhalten :-)

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Wir sollten uns in 2025, wenn Du einverstanden bist, mal privat etwas näher zu diesem Thema unterhalten :-)

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Gerne, jederzeit. @Kraulquappe und ich werden morgen zu Siggi Jäger fahren und jeder einen Bass abholen, die wir zur Revision hingebracht hatten.

Mahlzeit werte Anwesenden. :hat: Natürlich auch den nicht Anwesenden. Aber die nicht Anwesenden bekommen es ja nicht mit, weil Sie nicht Anwesend sind. :confused:

Ich habe mich als kleiner Junge beim schauen der Karlson auf dem Dach - Filmen damals immer gefragt, wie das mit dem Auftrieb bei den kleinen Propellerdrehzahlen und -/Durchmesser funtionieren soll...

Moin aus dem Norden :coffee:

Die Herren...:hat:

Zurück
Oben Unten