Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühl mich schon wie "Schönes Wochenende"...Irgedwie fühl ich mich schon wie
Guten Abend!
Moin @BassoneMoin miteinander
... Seit fast 30 Jahren lebt das Nachweihnachtsevent in der Villa Leon von vorweihnachtlichen Panikkäufen, menschlichen Fehlbeschenkungen und dem Irrwitz, der Weihnachten zum Konsumfest des Jahres macht. Bringen Sie uns Ihre ungeliebten Geschenke. Bei guter Stimmung, Speis´und Trank wird geschachert und versteigert.
Ins Leben gerufen wurde der Markt der langen G'sichter, um die "scheußlichsten" Weihnachtsgeschenke sinnvoll los zu werden und damit auch dem Müllvermeidungsgedanken gerecht zu werden.
Buongiorno Signor ChuckMoin @Bassone
Wenn man dann irgendwann mal "Alters"-Rente bezieht, verwischt sich sowas gerne mal...Ich fühl mich schon wie "Schönes Wochenende"...
Ist aber erst Dienstag...
Ja, da reden wir in zwanzig Jahren nochmal drüber...Wenn man dann irgendwann mal "Alters"-Rente bezieht, verwischt sich sowas gerne mal...
Ja, da reden wir in zwanzig Jahren nochmal drüber...
Ach ne, hat dieser Beppo also die allgemeine Rotweinknappheit in Deutschland zu verantwortendass mein ehemaliger Arbeitgeber mich in Rente geschickt hat
Zimmerlautstärke ist nach meinem Dafürhalten leiser