Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nana, wo bleibt denn der gegenseitige Respekt?

Enthusiastischer Fehlgriff - würde ich meinen. Ich möchte dir nicht zunahetreten, aber "Witzigkeit" kennt Grenzen!

P.:bier:
Seit wann besuchst du die Parkbank? Blättere doch mal ein paar hundert Einträge zurück. Ließ mal was Chuck schon so alles hier abgelassen hat. Dann können wir uns noch mal über Respekt und Grenzen des Humors unterhalten. Wer im Glashaus sitzt.... Du hast jedenfalls keinen Schimmer. Parkbank lieben , heisst einstecken und austeilen zu können. :bier:

Seit sehr genau gestern intensiver - muss ich mich jetzt charakterlich ändern:?:

Damit lebe ich grenzenlos frei.:D

Iss das so.

P.:-):bier:
Du kannst bleiben wie du bist , aber hier ist eine Parallelwelt. Lies doch ruhig mal ältere Kommentare. Das wird dir die Augen öffnen. Hab auch ne Weile gebraucht , aber jetzt hab ich's geschnallt. Auf eine ganz spezielle Art ist die Parkbank arschcool. Prost. :bier:

Seit wann besuchst du die Parkbank? Blättere doch mal ein paar hundert Einträge zurück. Ließ mal was Chuck schon so alles hier abgelassen hat. Dann können wir uns noch mal über Respekt und Grenzen des Humors unterhalten. Wer im Glashaus sitzt.... Du hast jedenfalls keinen Schimmer. Parkbank lieben , heisst einstecken und austeilen zu können. :bier:
Zumindest hast Du's verstanden. Na ja, und so langsam klappt's auch sonst. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten