SelberDreggsagg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SelberDreggsagg![]()
Etwas Lehm, ein bisschen Stroh....
Dreggsagg
Benutzt du immernoch die "Häsische Taschtadur"? Nur ein Tascht für allesch?
P.![]()
Hi Dreggsagg, ich bin der ChuckDreggsagg![]()
Geschmeiss!
Dreggsagg
Seit wann besuchst du die Parkbank? Blättere doch mal ein paar hundert Einträge zurück. Ließ mal was Chuck schon so alles hier abgelassen hat. Dann können wir uns noch mal über Respekt und Grenzen des Humors unterhalten. Wer im Glashaus sitzt.... Du hast jedenfalls keinen Schimmer. Parkbank lieben , heisst einstecken und austeilen zu können.Nana, wo bleibt denn der gegenseitige Respekt?
Enthusiastischer Fehlgriff - würde ich meinen. Ich möchte dir nicht zunahetreten, aber "Witzigkeit" kennt Grenzen!
P.![]()
Die vielen smileys machen's auch nicht besser
Seit wann besuchst du die Parkbank
Du hast jedenfalls keinen Schimmer
Parkbank lieben , heisst einstecken und austeilen zu können.
Du kannst bleiben wie du bist , aber hier ist eine Parallelwelt. Lies doch ruhig mal ältere Kommentare. Das wird dir die Augen öffnen. Hab auch ne Weile gebraucht , aber jetzt hab ich's geschnallt. Auf eine ganz spezielle Art ist die Parkbank arschcool. Prost.Seit sehr genau gestern intensiver - muss ich mich jetzt charakterlich ändern
Damit lebe ich grenzenlos frei.
Iss das so.
P.![]()
Zumindest hast Du's verstanden. Na ja, und so langsam klappt's auch sonst.Seit wann besuchst du die Parkbank? Blättere doch mal ein paar hundert Einträge zurück. Ließ mal was Chuck schon so alles hier abgelassen hat. Dann können wir uns noch mal über Respekt und Grenzen des Humors unterhalten. Wer im Glashaus sitzt.... Du hast jedenfalls keinen Schimmer. Parkbank lieben , heisst einstecken und austeilen zu können.![]()
Danke. Zuviel des Lobes aus berufenem Munde.Zumindest hast Du's verstanden. Na ja, und so langsam klappt's auch sonst.![]()
Es muß "lies mal" heißen. Wenn du schon rumnörgelst...Ließ mal was Chuck schon so alles hier abgelassen hat. Dann können wir uns noch mal über Respekt und Grenzen des Humors unterhalten.
aber hier ist eine Parallelwelt
Zumindest hast Du's verstanden
Er ist auf seine Weise berechenbarAchso - ihr kennt euch![]()
Du beleidigst unsAuf eine ganz spezielle Art ist die Parkbank arschcool.
Ich bedanke mich für die Belehrung aus dem reichhaltigen Fundus deiner Erfahrungen. Und natürlich nörgele ich hier rum.Es muß "lies mal" heißen. Wenn du schon rumnörgelst...