Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Loide, Ihr seid echt die schärfste Gang, die ich seit langem erlebt habe. Und alles um eine Parkbank...

Na was solls. Für gewöhnlich bin ich ja freundlich. Also versuchen wir's mit einem Kästerl Biers. Also Prost Ihr Lieben für die einen, und möget Ihr daran verrecken für die anderen. Da ich Euch noch nicht lange und gut genug kenne, möge jeder selbst entscheiden zu welcher Seite er/sie gehören möchte.:bier:
Halb gut.

Ach Loide, Ihr seid echt die schärfste Gang, die ich seit langem erlebt habe. Und alles um eine Parkbank...

Na was solls. Für gewöhnlich bin ich ja freundlich. Also versuchen wir's mit einem Kästerl Biers. Also Prost Ihr Lieben für die einen, und möget Ihr daran verrecken für die anderen. Da ich Euch noch nicht lange und gut genug kenne, möge jeder selbst entscheiden zu welcher Seite er/sie gehören möchte.:bier:

ein tragerl, rahmen, kasten...was auch immer, bier? :O!
nochmal von vorne, aber hör auf, uns zu verarschen!

is viiiel komplizierter!
rat gibts keinen, augen zu und durch.
einfach so sein, als wenn du irgendwo neu reinkommst.
brüllste die sofort an, auch wenns affen sind?
also eigentlichn doch ganz einfach...
fällste vor denen auf die knie, und wenn du noch so gerne dazugehören willst?

p.s.
wo is eigentlich schon wieder das ganze auerhahngelege?
scheissladen hier!
Das hab ich alles alleine ausgesoffen! Zur Strafe, weil du meinen winzigen Schreibfehler angeprangert hast. Dabei ist der längst korrigiert. Rüüüülps! :bier::D

ihr plappermäuler

Hier ist die Parkbank - was erwartest du?:D

nach 3 seiten gesabbel lesen is mir leider entfallen, was ich an hesslichem sagen wollte...

:DJa, das ist mir auch schon aufgefallen|):D

er meint nicht seinen schwanz, nichtmal SEIN haus...

:DSiehste, geht doch.

mach mal die augen zu. was du dann siehst, das......

... bist dann doch wohl nicht du:D

P.:D:D:-):bier:

Ich hab auch noch den Chuck kopiert. :D:bier:

Nennt man kupieren nicht auch wenn man bei Hunden den....

Neeee, ich glaub' nicht, dass Chuck sowas bei sich machen lässt.

Ich habe Euch jetzt noch diesen Brauereilaster besorgt, den ich eben vor der Banke parke, und nun muss ich los. Irgendwer muss ja heute auch noch Musike machen, sonst benennt sich die Seite irgendwann von bassic in bankic um.

Prost Loide!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten