Das geht doch gar nicht.Er ist auf seine Weise berechenbar
Du beleidigst uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht doch gar nicht.Er ist auf seine Weise berechenbar
Du beleidigst uns
Aahaaa. Ein frecher Hund er ist. Aufpassen er muss.Upps, das habe ich ja noch garnicht mitgeschnitten - das is' ja 'n Ding.
Loriot würde sagen: Ah -Ja ( Benötigt noch jemand noch eine Diskussion über den "Kosakenzipfel-Gipfel"? )
P.![]()
Wollte sagen: Schnauze, Dreggsagg!Geht das schon wieder los!?![]()
Und natürlich nörgele ich hier rum.
Wozu ist irrelevant. Nörgeln und pöbeln ist hier Standard.Wer ist "Er"? Oder heisst das eventuell doch "Ihmsen"?
Fragen über Fragen.
wozu
P.![]()
Aufpassen er muss
He ihr 2 Babbsägg, habt ihr nix vernünftiges zu tun wie z. B. Bier holen oder alternativ noch mehr Bier holen.![]()
Na dann geh doch dahin.Auf was denn nun schon wieder? Und wer
Theoretischer Natur fallen mir von Zeit zu Zeit neue Landkreise im "Bassicbereich" ein ( oder auf ) - daher
P.![]()
Wozu ist irrelevant
Sach mal hast du mit profamateur eigentlich schon über ein Praktikum hier gesprochen, nicht das der sich hier so rumlümmelt.![]()
Oh. Wunder Punkt. Seven of nine ist ne absolute Megagranate!Vermutlich siehst du "SevenOfNine" nicht annähernd ähnlich - daher ist der Begriff "irrelevant" nur mit dem richtigen Körperbau zu benutzen ( die "berühmte" Handicapfrage ).
Aber kein Bild, kein....
P.![]()
Und bisher hat er noch gar nichts verstanden. Ob der wenigstens ordentlich Frühstück machen kann? Bin skeptisch....Na geht doch. Sach mal hast du mit profamateur eigentlich schon über ein Praktikum hier gesprochen, nicht das der sich hier so rumlümmelt.![]()
Seven of nine ist ne absolute Megagranate
Wozu die Adresse ? Sie liegt neben mir...Absolut. Benötigst du die Adresse?"Let me see"
P.![]()
b der wenigstens ordentlich Frühstück machen kann?
Sie zittert vor Wollust...Atmet sie, Quasimodo
P.![]()