Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Talentfrei Mach' das nicht. Wenn Du die hier höflich auch hochdeutsch grüßt, denken die alle Du hast ein Rad ab. Den Fehler habe ich schon gemacht. Du musst sowas sagen wie:

Tach Ihr Geschmeiss!

Oder irgendwie so. So ganz habe ich den Ton auch noch nicht gefunden.

@Talentfrei Mach' das nicht. Wenn Du die hier höflich auch hochdeutsch grüßt, denken die alle Du hast ein Rad ab. Den Fehler habe ich schon gemacht. Du musst sowas sagen wie:

Tach Ihr Geschmeiss!

Oder irgendwie so. So ganz habe ich den Ton auch noch nicht gefunden.
da, wo der talentlose is, mußt du erst hinkommen, das dauert halt.
so ganz den ton gefunden...scherzbold. da biste lichtjahre von entfernt, aber das nimmt dir (noch [¦)]) niemand übel.
:bier:
Hier wird weder gadacht , noch ist jemand freundlich. Gelegentlich , wenn die Konzentration nachlässt, gibt's mal unpöbelige Sätze. Prost! :D:bier:
und wenn die nachlässt, wird gAdacht, schon klar.
Mikki wird altersmilde. :o)
quatsch, aber kleinigkeiten sind der mühe nicht wert, je älter, desto weniger zeit, weißte doch.

Tach Ihr Geschmeiss!
So einfach ist das nicht! Es kommt unbedingt darauf an, wer hier wen grüßt (siehe: ich grüße Herrn Chuck, und Herr Chuck grüßt mich.) Und unsere lila Bankdame wir durchgehend respektvoll angesprochen, dass das mal klar ist.

So einfach ist das nicht! Es kommt unbedingt darauf an, wer hier wen grüßt (siehe: ich grüße Herrn Chuck, und Herr Chuck grüßt mich.) Und unsere lila Bankdame wir durchgehend respektvoll angesprochen, dass das mal klar ist.
Ich muss also selektiv unausstehlich sein?

Klingt komliziert?!?

Wenn ich jetzt dankbar für diesen Rat bin, sage ich dann einfach "Dankeschön" oder drohe ich besser mit Prügel?

Ich muss also selektiv unausstehlich sein?

Klingt komliziert?!?

Wenn ich jetzt dankbar für diesen Rat bin, sage ich dann einfach "Dankeschön" oder drohe ich besser mit Prügel?
is viiiel komplizierter!
rat gibts keinen, augen zu und durch.
einfach so sein, als wenn du irgendwo neu reinkommst.
brüllste die sofort an, auch wenns affen sind?
also eigentlichn doch ganz einfach...
fällste vor denen auf die knie, und wenn du noch so gerne dazugehören willst?

p.s.
wo is eigentlich schon wieder das ganze auerhahngelege?
scheissladen hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Loide, Ihr seid echt die schärfste Gang, die ich seit langem erlebt habe. Und alles um eine Parkbank...

Na was solls. Für gewöhnlich bin ich ja freundlich. Also versuchen wir's mit einem Kästerl Biers. Also Prost Ihr Lieben für die einen, und möget Ihr daran verrecken für die anderen. Da ich Euch noch nicht lange und gut genug kenne, möge jeder selbst entscheiden zu welcher Seite er/sie gehören möchte.:bier:

Ach Loide, Ihr seid echt die schärfste Gang, die ich seit langem erlebt habe. Und alles um eine Parkbank...

Na was solls. Für gewöhnlich bin ich ja freundlich. Also versuchen wir's mit einem Kästerl Biers. Also Prost Ihr Lieben für die einen, und möget Ihr daran verrecken für die anderen. Da ich Euch noch nicht lange und gut genug kenne, möge jeder selbst entscheiden zu welcher Seite er/sie gehören möchte.:bier:
Hat er eigentlich ganz gut gemacht, bis aufs Kasterl.
Das muschd noch lerne, unter nem Tankzug geht da ned viel :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten