sowas etwa?Ach du scheisse. Was für ein Kauderwelsch. Bin ich froh mit richtiger Sprache aufgewachsen zu sein.![]()
Einen wohlen, guten Tag allerseits.
dadebei habsch noch ned eh mo ogfangtSchnautze Ludscha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas etwa?Ach du scheisse. Was für ein Kauderwelsch. Bin ich froh mit richtiger Sprache aufgewachsen zu sein.![]()
Einen wohlen, guten Tag allerseits.
dadebei habsch noch ned eh mo ogfangtSchnautze Ludscha![]()
denken die alle
Dreggsagghaha, so ein guter Witz am frühen Morgen garantiert doch einen super Start in den Tag![]()
DreggsaggHier wird weder gadacht , noch ist jemand freundlich. Gelegentlich , wenn die Konzentration nachlässt, gibt's mal unpöbelige Sätze. Prost!![]()
Mikki wird altersmilde.lassem hald das bisssche schbass, wasser in seim lebe...ähhhh...vegedierdingenskirchens noch had
da, wo der talentlose is, mußt du erst hinkommen, das dauert halt.@Talentfrei Mach' das nicht. Wenn Du die hier höflich auch hochdeutsch grüßt, denken die alle Du hast ein Rad ab. Den Fehler habe ich schon gemacht. Du musst sowas sagen wie:
Tach Ihr Geschmeiss!
Oder irgendwie so. So ganz habe ich den Ton auch noch nicht gefunden.
und wenn die nachlässt, wird gAdacht, schon klar.Hier wird weder gadacht , noch ist jemand freundlich. Gelegentlich , wenn die Konzentration nachlässt, gibt's mal unpöbelige Sätze. Prost!![]()
quatsch, aber kleinigkeiten sind der mühe nicht wert, je älter, desto weniger zeit, weißte doch.Mikki wird altersmilde.![]()
Schenkelklopfersitze ich besonnen,
So einfach ist das nicht! Es kommt unbedingt darauf an, wer hier wen grüßt (siehe: ich grüße Herrn Chuck, und Herr Chuck grüßt mich.) Und unsere lila Bankdame wir durchgehend respektvoll angesprochen, dass das mal klar ist.@Talentfrei Mach' das nicht. Wenn Du die hier höflich auch hochdeutsch grüßt, denken die alle Du hast ein Rad ab. Den Fehler habe ich schon gemacht. Du musst sowas sagen wie:
Tach Ihr Geschmeiss!
Ich muss also selektiv unausstehlich sein?So einfach ist das nicht! Es kommt unbedingt darauf an, wer hier wen grüßt (siehe: ich grüße Herrn Chuck, und Herr Chuck grüßt mich.) Und unsere lila Bankdame wir durchgehend respektvoll angesprochen, dass das mal klar ist.
is viiiel komplizierter!Ich muss also selektiv unausstehlich sein?
Klingt komliziert?!?
Wenn ich jetzt dankbar für diesen Rat bin, sage ich dann einfach "Dankeschön" oder drohe ich besser mit Prügel?
Er lacht halt wie der Narr um die SemmelWas gibt's da zu lachen?
Immerhin hast du das erkannt.So ganz habe ich den Ton auch noch nicht gefunden.
Ohja.je älter, desto weniger zeit, weißte doch.
Probiers mit Freibiersage ich dann einfach "Dankeschön" oder drohe ich besser mit Prügel?
SchleimerRichtig, Hr. Doppler. Mahlzeit, Hr. Doppler, Ihre lilane Lieblichkeit, ihr hesslichen...![]()
Des merkschd wenn dir einer die Backenzähn raushaut dass es falsch warIch muss also selektiv unausstehlich sein?
Klingt komliziert?!?
Wenn ich jetzt dankbar für diesen Rat bin, sage ich dann einfach "Dankeschön" oder drohe ich besser mit Prügel?
Hat er eigentlich ganz gut gemacht, bis aufs Kasterl.Ach Loide, Ihr seid echt die schärfste Gang, die ich seit langem erlebt habe. Und alles um eine Parkbank...
Na was solls. Für gewöhnlich bin ich ja freundlich. Also versuchen wir's mit einem Kästerl Biers. Also Prost Ihr Lieben für die einen, und möget Ihr daran verrecken für die anderen. Da ich Euch noch nicht lange und gut genug kenne, möge jeder selbst entscheiden zu welcher Seite er/sie gehören möchte.![]()