Chuck
MusicMan
Wo ist denn der Klappspaten? - Hat sich erledigt.Stimmt ihr Sackgesichter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn der Klappspaten? - Hat sich erledigt.Stimmt ihr Sackgesichter.![]()
In Wasser fi**en, pinkeln und shycen die Fische . . .
Napalm und reiner Alkohol müssen reichen . . .Und der Klappspaten wird nach der Arbeit mit Wein und Bier gereinigt, oder wie?
Geil! Was ist das denn für einer? Ich brech zusammen.
h werde mir jetzt noch eine leichte Wassermischung anrühren.
Mal sehen was ich dazu verwenden werde.
Das war jetzt aber zuviel - wenn du pöbeln willst fahr nach Hessen . . .Interessante Frisur du hast. Sieht insich geschmeidig und stimmig zur Gesichtsfaltung aus.
Da drüber hab ich ehrlich gesagt auch schon sinniert.In Wasser fi**en, pinkeln und shycen die Fische . . .
Napalm und reiner Alkohol müssen reichen . . .
wenn du pöbeln willst fahr nach Hessen
Ach, der Schrotty will doch nur seinen Klappspaten mal wieder einsetzen, hab das Plonk schon lange nimmer gelesen. Hab gar ned gewusst dass es das noch gibt.Na, was ist denn mit dir los? Eine angemessenere Wortwahl hätte ich dir schon noch zugetraut.
P.![]()
Das kann sich ändern. Wenn dir der Pfälzer unter uns wieder in seiner Mundart erzählt, dass das Leben ohne Bassanlage erstrebenswert ist...Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit nur![]()
Interessante PluralbildungDas haben Morgende so an sich...
Wenn dir der Pfälzer unter uns wieder in seiner Mundart erzählt, dass das Leben ohne Bassanlage erstrebenswert ist...
Morgen früh ist die Nacht rum.