Chuck
MusicMan
Bitte - wie nennst du den Schorle-Hoschi?Der war gut, sehr verehrter Herr Kollege,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte - wie nennst du den Schorle-Hoschi?Der war gut, sehr verehrter Herr Kollege,
Meiner ist 22,5m lang, älebääää![]()
Schorle
Wir bieten uns gegenseitigen Respekt an.Bitte - wie nennst du den Schorle-Hoschi?
Schnautze Ludscha, erst mal probiere dann kannschd mitschwätzeKommt mir das nur so vor, oder wird hier inzwischen dieses Wort öfter genutzt wird als nötig?
Hanoi, (schwäbisch und heißt Ha, nee) der is doch tatsächlich Meters.Meinst du wirklich "Meter" und nicht eventuell "Zoll" oder wahrscheinlicher "Inches"?
P.
P.S. Anstand meine Herren, bitte Anstand.
unsere Trainerin eine Wahnsinnskannone im optischen Sinn ist. Brust raus, dieses Komando, das müsstest Du sehen. Wie sie dies zum Ausdruck bringt. Sehr sehr schön anzusehen![]()
Schnautze Ludscha, erst mal probiere dann kannschd mitschwätze![]()
Wir bieten uns gegenseitigen Respekt an
Es war ein höchst amüsanter Zeitvertreib da unsere Trainerin eine Wahnsinnskannone im optischen Sinn ist. Brust raus, dieses Komando, das müsstest Du sehen. Wie sie dies zum Ausdruck bringt. Sehr sehr schön anzusehen![]()
Wenns schee macht?Wir bieten uns gegenseitigen Respekt an.
Ohne Bildmaterial ist dieses Statement vollkommen sinnlos...
ah ja, da habe ich also recht gehabt : bier:
Hanoi, jetzt fällschd ma auch noch in de RückeJA.
Ohne Bild keine Trainerin
P.![]()
Und vor allem, es macht FreundeWenns schee macht?
Na, streng doch mal deine Fantasie etwas an.
Wenns schee macht?
ansonsten trink mal än Schorle
Hanoi, jetzt fällschd ma auch noch in de Rücke![]()
Stimmt ihr Sackgesichter.Das hat kürzlich schon der ATeKa versucht, das mit der Höflichkeit. Genutzt hats natürlich nicht. Aber immerhin ist der Kollege dann doch lernfähig gewesen.
In Wasser fi**en, pinkeln und shycen die Fische . . .Wassermischungen