G
Gast27578
Guest
Anna und Tom haben Omi endgelagert? Mann, ich komm mit Euren Mundarten nicht klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bus, wo?
Stimmt, in der schönen Pfalz,
Pabst und Sex.
Reden ein Pfälzer und ein Hesse übers Denken, das klingt für mich wie der Anfang von einem dieser Witze übern Pabst und Sex.
Na klar ist mir das Bewusst, aber das verstehen die doch eh nicht.So, so Dir ist wohl gerade nicht bewusst wieviele Hessen und unsägliche Pfälzer sich hier rum treiben.![]()
Hessen und unsägliche Pfälzer
na und, mir doch egal. kotz dir ruhig aus.Nagut, "Denken" liegt im Landkreis "Gehirn", also außerhalb Hessens.
Reden ein Pfälzer und ein Hesse übers Denken, das klingt für mich wie der Anfang von einem dieser Witze übern Pabst und Sex.
P.![]()
Wer ist "Pabst"?
In diesem Fall empfehle ich einen Sitzung bei Dipl.Pschychologin Brittney Skye - Aber Obacht: Das Klima ist "feucht-warm".
P.![]()
So, so Dir ist wohl gerade nicht bewusst wieviele Hessen und unsägliche Pfälzer sich hier rum treiben.![]()
na und, mir doch egal. kotz dir ruhig aus.
Du bist doch nicht auf einmal zum "Spassallergiker" geworden - oder irre ich mich
P.![]()
Haha, ich habe mich schnell umgezogen, jetzt erkennen die mich eh nicht mehr, hihihi
Guten Tag die Herren! Ich habe auch nix gegen Hessen und Pfälzer! (Alter bin ich gut, fast glaub ich's mir)