G
Gast25243
Guest
BABBSAGGschorle genießen, hahahaaaaaa, geiler witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BABBSAGGschorle genießen, hahahaaaaaa, geiler witz!
bei denen kommt schorle aus dem wasserhahn, fliesst in bächen und flüssen, kommt als grundwasser vor, fällt als schorleschnee im winter vom himmel...Bei Euch gibts doch sicher Schorle fertig in Flaschen, Hoschi.
Moin. Und guten Morgen Herr Chuck und Frau Lila.
Bei Euch gibts doch sicher Schorle fertig in Flaschen, Hoschi.
dochdoch, das kommt bei euch ausm wasserhahn.Ned wirklich, meinschd das wäre eine Marktlücke?
Ich kann mich ja mal bei den Löwen in der Höhle-Sendung bewerben
Die Alternative wäre, ein Schorle-Bring-Dienst![]()
Da bekommst Du dann "Deinen" Schorle ganz frisch vor Ort gemischthahaha
faul sau, fauleMoin ihr Schorlebanausen, Bier und Kaffeetrinker. Das Wochenende naht und damit auch mein nächster Urlaub. Das ist ist dann aber der letzte in diesem Jahr.
Prost![]()
Danke schön hesslischer. Jetzt bin ich sicher, dass du befreit wurdest.dochdoch, das kommt bei euch ausm wasserhahn.
weil dus ned annerschs kennst, fällts dir nimmer auf und denkst es is wasser.
faul sau, faule
(schönen urlaub)
Guten Morgen, Herr Jens, Herr Doppler, Ihre Lieblichkeit, Seine Hesslichkeit, Pbb...Guten Morgen allerseits!
Aldie Wutz, shyce Kopfkino, Zahnärztin oder was?Komme grad vom Melken![]()
dann lass dir dein frühstück jetzt bitte schmecken.Guten Morgen, Herr Jens, Herr Doppler, Ihre Lieblichkeit, Seine Hesslichkeit, Pbb...
Komme grad vom Melken![]()
Das Paradies, der Garten Eden.....bei denen kommt schorle aus dem wasserhahn, fliesst in bächen und flüssen, kommt als grundwasser vor, fällt als schorleschnee im winter vom himmel...
Das Paradies, der Garten Eden.....![]()
Die is bei Dir, diese Hobbitdingsbums, na, du weißt schondie hölle, mein gutster, die hölle!!!
Die is bei Dir, diese Hobbitdingsbums, na, du weißt schon![]()
incl. LuftmatratzeDas Paradies, der Garten Eden.....![]()
Du glaubst doch nicht, dass der Mikki Schorle in die Höhle lässt. Wovon träumst Du nachts?Ich kann mich ja mal bei den Löwen in der Höhle-Sendung bewerben :-
Sagschd dem Jaco Pastorius dann mal nen lieben Gruß von mir wenn er bei dir da rumhängtdort ist der bassistenhimmel.
depperte fraache!Du glaubst doch nicht, dass der Mikki Schorle in die Höhle lässt. Wovon träumst Du nachts?
gruß zurück!Sagschd dem Jaco Pastorius dann mal nen lieben Gruß von mir wenn er bei dir da rumhängt![]()