Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ja vielleicht einige hier gar nicht wissen, ist, dass die BEATLES am Anfang ihrer Karriere eigentlich zu fünft waren. Hier ein ganz ganz seltenes Foto, das mir in die "Finger" gefallen ist. :D

beatles7_6.jpg
 
Was ja vielleicht einige hier gar nicht wissen, ist, dass die BEATLES am Anfang ihrer Karriere eigentlich zu fünft waren. Hier ein ganz ganz seltenes Foto, das mir in die "Finger" gefallen ist. :D

Anhang anzeigen 832825
Seit das fünfte Mitglied der Beatles nicht mehr dabei ist, finde ich die Musik der Band etwas blutleer... :gruebel: :nix:
 
...ich helfe euch gleich mal auf die Sprünge...:evil:...

..."tho", ihr beiden "hoffnungslose, aber erbärmlich harmlose" Schlafnasen... - ...bitte weitermachen... :great: ... - ...so ein wenig "Spass bei der Arbeit" gönne ich mir ja auch von "Thth3!t thth5 Thth3!t"...


..."...*hach...:love:*..."...

es ist Donnerstag und das Wochenende steht bevor. Was könnte schöner sein.

...mir fiele da noch "eine Menge mehr" ein - nämlich beispielsweise wiederum ein wunderbares Treffen...:stolz:... - ...und ich habe "Jonas" dabei (mit den "richtigen Saiten") - leider noch unbesaitet, uneingestellt und ach...:embarrassed:... - ...das hole ich aber nach...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass die Eisenbahn gar kein schienengebundenes Fahrzeug ist, sondern "das letzte Abenteuer dieser Zeit" (dagegen sind selbst "Zeitreisen" "Firlefanz för Newies")... - ...ehm, ja... - ..."...*...l'ape non è un calabrone che raccoglie il miele...*..."...:hat:...
 
Oh lasst uns den Herrn preisen, es ist Donnerstag und das Wochenende steht bevor. Was könnte schöner sein. Den Freitag schaffen wir auch noch. :D
Bei Dir steht doch jeden Tag ein neues Wochenende bevor nach dem Motto: morgen ist wieder Wochenende :D


- nämlich beispielsweise wiederum ein wunderbares Treffen...:stolz:... - ...und ich habe "Jonas" dabei (mit den "richtigen Saiten") - leider noch unbesaitet, uneingestellt und ach...:embarrassed:... - ...das hole ich aber nach...:stolz:...

P.:-):bier:
:opa: Kennen wir den Jonas bereits oder ist Nummer 20 eingezogen? :confused::gruebel:

:-):bier:
 
:opa: Kennen wir den Jonas bereits oder ist Nummer 20 eingezogen?

...neeneenee... - ..."der" gehört nicht mir, sondern "einem ganz wunderbaren Menschen", dem ich einfach nur einen Gefallen tun wollte (und den Bass "neu besaiten", einstellen, "zum Singen bringen")..."...*hach...:love:*..."... - ...leider ist mir bei meinem Plan irgendwie "die Zeit" ausgegangen...:nix:... - ...

P.:-):bier:
 

Da ist man mal vier Stunden in der Norma, und ZACK!!!... 39 Benachrichtigungen....
:O!

..."Norma" hat sich beschwert...?... - ...39 - mal in lediglich 4 Stunden...:O!...

Du scheinst ein ausgesprochen fähiger Mitarbeiter zu sein...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten