Bassologe
Goldmember
Was ja vielleicht einige hier gar nicht wissen, ist, dass die BEATLES am Anfang ihrer Karriere eigentlich zu fünft waren. Hier ein ganz ganz seltenes Foto, das mir in die "Finger" gefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit das fünfte Mitglied der Beatles nicht mehr dabei ist, finde ich die Musik der Band etwas blutleer...Was ja vielleicht einige hier gar nicht wissen, ist, dass die BEATLES am Anfang ihrer Karriere eigentlich zu fünft waren. Hier ein ganz ganz seltenes Foto, das mir in die "Finger" gefallen ist.
Anhang anzeigen 832825
Seit das fünfte Mitglied der Beatles nicht mehr dabei ist, finde ich die Musik der Band etwas blutleer...
Was ja vielleicht einige hier gar nicht wissen, ist, dass die BEATLES am Anfang ihrer Karriere eigentlich zu fünft waren. Hier ein ganz ganz seltenes Foto, das mir in die "Finger" gefallen ist.
Anhang anzeigen 832825
Seit das fünfte Mitglied der Beatles nicht mehr dabei ist, finde ich die Musik der Band etwas blutleer...
Buongiorno Signor ChuckServas!!!
Heute ist wieder Sommer
Also Moin und Euch einen schönen Sommerabend
...ich helfe euch gleich mal auf die Sprünge......
Hell.O
es ist Donnerstag und das Wochenende steht bevor. Was könnte schöner sein.
Bei Dir steht doch jeden Tag ein neues Wochenende bevor nach dem Motto: morgen ist wieder WochenendeOh lasst uns den Herrn preisen, es ist Donnerstag und das Wochenende steht bevor. Was könnte schöner sein. Den Freitag schaffen wir auch noch.
Kennen wir den Jonas bereits oder ist Nummer 20 eingezogen?- nämlich beispielsweise wiederum ein wunderbares Treffen...... - ...und ich habe "Jonas" dabei (mit den "richtigen Saiten") - leider noch unbesaitet, uneingestellt und ach...... - ...das hole ich aber nach......
P.
Kennen wir den Jonas bereits oder ist Nummer 20 eingezogen?
Da ist man mal vier Stunden in der Norma, und ZACK!!!... 39 Benachrichtigungen....
In der Normalität?Da ist man mal vier Stunden in der Norma,
In der Normalität?
"Norma" hat sich beschwert...?... - ...39 - mal in lediglich 4 Stunden......
Du scheinst ein ausgesprochen fähiger Mitarbeiter zu sein......
In der Normalität?
Gott sei Dank bin ich kein Beamter, aber ja, ich habe Momente, in denen ich mich der Normalität von der anderen Seite nähere......selbstverständlich nicht... - ...oder glaubst du allen Ernstes, dass "fränkische Beamte" normal sind...?......
P.
Danke......ich mag deinen Humor... ...
P.
Oh lasst uns den Herrn preisen, es ist Donnerstag und das Wochenende steht bevor. Was könnte schöner sein. Den Freitag schaffen wir auch noch.