Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... ja, aber das ist immer noch besser als ein "Tkrafnizreh"...

...d1th tht!mmt...... - ...im Übrigen: ...a Balatonon még mindig vannak ingatlanok, amiket kevés pénzért lehet venni, mert Orbánland túl drága lett... - ...helyieknek...:m_git_a:...

Heute einen extra Tag frei bekommen für meine unmenschlichen Leistungen die letzten Wochen :great:

...Erster im "Sackdauerkraulen"...?...:O!... - ...Respekt...!!!...:hail:... - ...;-)...

1725357622056.jpeg

...eine gewagte Frisur, die ihr da tragt...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Gneis" kein "versteinerter Rentner" ist...(obwohl ich da ja Einige in Verdacht hätte)...:evil:... - ...ehm, ja... - ..."...*......A pontosság a királyok udvariassága, ezért a német vasút soha nem ér időben......*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du legst wohl ähnlich viel Wert auf dein Äußeres wie dieser sympathische Herr hier ...

...ich nehme allerdings an, "dathth dath Gebithth" eines Herrn @fmm schon ein wenig, also, ein "wenig gerichteter", aussähe...:gruebel:...wobei: ...:gruebel:... - ...ehm, Nüx...:evil:...

P.:-):bier:

Anhang: Die Kommasetzung ist nicht rein zufällig...
 
Du legst wohl ähnlich viel Wert auf dein Äußeres wie dieser sympathische Herr hier ...

Anhang anzeigen 832405
...ich nehme allerdings an, "dathth dath Gebithth" eines Herrn @fmm schon ein wenig, also, ein "wenig gerichteter", aussähe...:gruebel:...wobei: ...:gruebel:... - ...ehm, Nüx...:evil:...

P.:-):bier:

Anhang: Die Kommasetzung ist nicht rein zufällig...
Erstaunlich, die Wendeltrepp wurde so weit reingekloppt, dass man sie nicht mehr erkennen kann... :D

Guten Morgen, werte Anwesende.... :hat:

Wünsche wohl geruht zu haben...
 

Guuude aus Meenz!
Dank für Speis und Trank @Bassphalanx und dem @Kraulquappe die Daumen gedrück für ne ordentliche OP!
Der Besuch gestern vom mir unbekannten Basskollegen war sehr nett - er hat sich meine 212er JM Audio mitgenommen, weil die meiner Einschätzug nach besser zu seinem Musikprojekt passt, als meine Eden NSP 410. ER hatte sich gestern früh zwar schon ne 410er von Harley Benton bestellt, aber ich hab ihm gesagt, er kann die Boxen gegeneinander testen und mir meine wieder zurückbringen, wenn er die 410er HB besser findet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die JM-Audio die HB schlagen wird. Warten wirs ab.
Habt nen schönen Tag - hier hat es gerade angefangen zu regnen.
 

Zurück
Oben Unten