Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ist man mal vier Stunden in der Norma, und ZACK!!!... 39 Benachrichtigungen....
Die sind mir aber 1000x lieber, als die 50 Whatsapps am Tag , welche mich von den neuen ELternsprecherinnen aus der 1. Klasse meines Jüngsten nun schon den 3. Tag nacheinnder "beglücken".... Um den ganzen die Krone aufzusetzen, wollen die nun einen monatlichen(!) Stammtisch der Eltern einberufen "um sich besser kennenzulernen".... Ja haben die keine Hobbys? Ist ja per se nicht schlecht, wenn die Eltern wissen, wer zu wem gehört. Nur die suchen scheinbar Anschluss und wenn das so weitergeht kommt bei mir "kein Anschluß unter dieser Nummer". Von mir aus 1x im halben Jahr oder im Quartal treffen, aber 1x im Monat? Da gehe ich an den wenigen freien Tagen im Monat lieber mit meinen besten Kumpels ein Bierchen trinken...
 
mit meinen besten Kumpels ein Bierchen trinken...
Vielleicht werden das ja deine neuen besten Kumpels?

1000027553.gif
 
Um den ganzen die Krone aufzusetzen, wollen die nun einen monatlichen(!) Stammtisch der Eltern einberufen "um sich besser kennenzulernen".... Ja haben die keine Hobbys? Ist ja per se nicht schlecht, wenn die Eltern wissen, wer zu wem gehört. Nur die suchen scheinbar Anschluss und wenn das so weitergeht kommt bei mir "kein Anschluß unter dieser Nummer".

An diesen Tagen hast Du halt äusserst wichtige Proben.
Und deine bessere Hälfte ist zu Hause. Eine(r) muss ja bei den Lütten bleiben.
 
Hallo und Moin aus der Teepause :hat:
Wünsche Euch einen schönen Freitag mit sanftem Übergang ins Wochenende :great:

Apropos Wochenende, unserem werten Herrn @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende. Das müßte für diese Woche dann das fünfte Wochenende sein :-)

Bässte Grüße 😎
 

Guuude aus dem Büro in Meenz! Rechenzentrum-Probleme, Controllercard beim Zeutschel Scanner (das ist so ein Industriescanner) abgeraucht, Druckserver down - mich hauts hier gerade gewaltig mit Zeuch, was ich heutre nicht gebrauchen kann, Immerhin ist es heute nicht so heiss, so dass ich den Gig am Abend nach der Arbeit wohl besser überstehe, als die letzte Woche...
Vielleicht werden das ja deine neuen besten Kumpels?
unbedingt - ich steh' auf Hubschrauber-Mamis und ihre Kids...:govampire: Immerhin liefern sie ein schönes Feindbild. Wenn deren Nachwuchs erst mal eins auf die 12 bekommt vom "Mob", dann herrscht Stimmung in der WhatsApp-Gruppe. Dann werden die Zöglinge oft auf ne Privatschule gesteckt und die denken dann tatsächlich, dass sie ihren Kids damit was Gutes tun...
 
Mannomann, 4 Stunden IN der Norma? Das packe ich nicht mehr. So vor ca. 50 Jahren habe ich das noch geschafft, aber da muss ich jetzt leider meinem Alter Tribut zollen. :D
Ja, früher ging das auch noch ununterbrochen, und jetzt, muss ich nach vier Stunden mal Pause machen, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend... :D
 
Ja, früher ging das auch noch ununterbrochen, und jetzt, muss ich nach vier Stunden mal Pause machen, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend... :D

Das kann ich nur zu gut verstehen. Man muss dann einfach mal etwas lüften und ordentlich ausschwingen lassen, damit das Werkzeug wieder optimal einsatzfähig ist. :D
 

Zurück
Oben Unten