Das ist mal richtig übel. Tut mir total leid für ihn! Er hat hat ja wirklich mächtig Power, soweit man das aus der Entfernung überhaupt beurteilen kann.Hey, du hast Internet, such dirs selber.
ALS hat er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal richtig übel. Tut mir total leid für ihn! Er hat hat ja wirklich mächtig Power, soweit man das aus der Entfernung überhaupt beurteilen kann.Hey, du hast Internet, such dirs selber.
ALS hat er
Aber nicht mit Schorle!Auf dein Wohl Nymi.
türlich mid bagbander!!!Aber nicht mit Schorle!
Pssst... ned so laut... mir haben's gesagt, dass ich dieses Wochenende länger schlafen darf...Guten Morgen mitnander![]()
Aufsteeeehn!Pssst... ned so laut... mir haben's gesagt, dass ich dieses Wochenende länger schlafen darf...
Zeitumstellung, oder so... jetzt schau ich schon die ganze Zeit, ob meine Uhr noch stimmt...
Guten Morgen, der Herr. Ich wünsche ein schönes Wochenende.Guten Morgen mitnander![]()
Danke, Hr. Doppler.Guten Morgen, der Herr. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
nur schorle is schlimmer...Wir haben Freunde zu Besuch und was soll ich sagen? Hab mächtig einen im Tee. Die allseits beliebte Mischung Cherry Coke , Eiswürfel, Ballantines. Mmmmh. Lecker.![]()
uhuhuh, mich hats gerade geschüttelt.Wir haben Freunde zu Besuch und was soll ich sagen? Hab mächtig einen im Tee. Die allseits beliebte Mischung Cherry Coke , Eiswürfel, Ballantines. Mmmmh. Lecker.![]()
... wegzudenkennur schorle is schlimmer...
Nicht wirklich...nur schorle is schlimmer...