Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ned ganz so Chuck, ned ganz :D
aber die wohl geilste aller möglichkeiten.
hat leider nicht geklappt, hosch hat für mich ne box angetestet, waren leider die falschen speaker drinnen.
ich will ums verplatzen KEINE neue box, aber bei der box mit den richtigen speakern hätte ich nicht nein sagen dürfen. sollte nicht sein...

Moin allerseits. Da fährt der eine für den anderen ne Box antesten. Wer sagt denn , dass die Box jetzt nicht beim Hoschi im Schorle Land steht , weil er sie selber so geil fand? Nach all den vorausgegangenen Bepöbelungen? Ich weiss ja nicht recht. Und Mikki auf einmal nett? Da stimmt doch was nicht.
Ich glaube Mikki liegt gefesselt in der Höhle und dereinevogelda gibt sich hier als hesslischer aus. Ganz großer Beschiss ist das. Also wer von euch wohnt am nächsten dran? Los, befreit Mikki!! :bier:

Wer sagt denn , dass die Box jetzt nicht beim Hoschi im Schorle Land steht
Du kennst mich ned :D Ich hab ne geile DI-Box und ne endgeile PA über die mein Bass alles im Proberaum gegen die Wand spielt :D (Wenn es mal nötig sein sollte) Und jetzt kommt mein Moog Taurus Emulator dazu. Den wird ich heut versuchen fertig zu BASSteln. Die Teile sind gestern gekommen. War aber Umständehalber Unterwegs :D und konnte deswegen nichts mehr dran rumbauen. ABER heute, heute klappt es. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten