G
Gast5650
Guest
Moin allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn wenn ich dir jetzt sage, dass ich dem Alkohol abgeschworen habe?was hätte ein prachtkerl aus ihm werden können, so ohne schorle, göttergleich![]()
Da hättest du vor 20 Jahren draufkommen sollen.Was ist denn wenn ich dir jetzt sage, dass ich dem Alkohol abgeschworen habe?So mit göttergleich und so
, weil keine Schorle mehr
![]()
![]()
.. na... Du bist noch für mindestens 30 Jahre kontaminiert...Was ist denn wenn ich dir jetzt sage, dass ich dem Alkohol abgeschworen habe?So mit göttergleich und so
![]()
![]()
Und seitdem hast Du diese Sprachstörungen?Was ist denn wenn ich dir jetzt sage, dass ich dem Alkohol abgeschworen habe?So mit göttergleich und so
![]()
![]()
hättest du nur den letzten satz weggelassen, es hätte pokale für dich geregnet, aber so...Moin allerseits. Da fährt der eine für den anderen ne Box antesten. Wer sagt denn , dass die Box jetzt nicht beim Hoschi im Schorle Land steht , weil er sie selber so geil fand? Nach all den vorausgegangenen Bepöbelungen? Ich weiss ja nicht recht. Und Mikki auf einmal nett? Da stimmt doch was nicht.
Ich glaube Mikki liegt gefesselt in der Höhle und dereinevogelda gibt sich hier als hesslischer aus. Ganz großer Beschiss ist das. Also wer von euch wohnt am nächsten dran? Los, befreit Mikki!!![]()
du machst gerade den lohn deiner gestrigen heldentat kaputt! das weist du schon, oder?Du kennst mich nedIch hab ne geile DI-Box und ne endgeile PA über die mein Bass alles im Proberaum gegen die Wand spielt
(Wenn es mal nötig sein sollte) Und jetzt kommt mein Moog Taurus Emulator dazu. Den wird ich heut versuchen fertig zu BASSteln. Die Teile sind gestern gekommen. War aber Umständehalber Unterwegs
und konnte deswegen nichts mehr dran rumbauen. ABER heute, heute klappt es.
![]()
ohne alk nicht, aber ohne schorle!Ohne Alkohol is auch keine Lösung .....in diesem Sinne
du machst gerade den lohn deiner gestrigen heldentat kaputt! das weist du schon, oder?
vielleicht weil du schon wieder bassanlage und pa verwechselst?Warum, weil ich meine Zeit für dich geopfert habe anstatt mein Taurus zusammen zu bäschdle?
Oder weil ich mich beworben habe nen Amp mit Box und so hier zu testen?![]()
und?Hab grad das Neueste vom Friesen gelesen...![]()
Dreggsaggvielleicht weil du schon wieder bassanlage und pa verwechselst?![]()
Bei uns gibt es Schluckimpfung in Form von SchorleKommt bestimmt alles vom Saufen. Gell, Hoschi?