Hab mächtig einen im Tee. Die allseits beliebte Mischung Cherry Coke , Eiswürfel, Ballantines. Mmmmh. Lecker
Bei der Auswahl hätte ich auch Tee genommen
Guten Morgen allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mächtig einen im Tee. Die allseits beliebte Mischung Cherry Coke , Eiswürfel, Ballantines. Mmmmh. Lecker
mikki, denk daran es gäbe zur Alternative noch den Jagertee, der brummt äch![]()
alles schorle, ihr banausenDer eine trinkt Oettinger, furchtbares Gebräu wie ich finde. Der nächste Schorle, auch nicht mein Ding. Und ich mag halt Mischungen mit Coke. Jedem das seine würde ich sagen. Prost![]()
Der eine trinkt Oettinger, furchtbares Gebräu wie ich finde. Der nächste Schorle, auch nicht mein Ding. Und ich mag halt Mischungen mit Coke. Jedem das seine würde ich sagen. Prost![]()
jooo, dann is mondach...
bist wohl en kleener maso, waEines ekeleregender als das andere...
... ja, das ist super!![]()
boah, wie geil!Und damit ich mir nicht so Scheißlieder anhören muss, werde ich mir am 1.12. lieber die Aristocrats mit Bryan Beller bei uns in der Gaste Garage reinziehen. Und noch besser: ich muss nicht mal was bezahlen - hab' ne Einladung.![]()