DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ok, mit Rücksicht auf die Menschheit lassen wir das besser!Willst du das sich der steinalte Vampir wirklich bückt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, mit Rücksicht auf die Menschheit lassen wir das besser!Willst du das sich der steinalte Vampir wirklich bückt ...
Dai bledde Dia kunnsd alaa schaua, wiisdess aufbringgsd. I dringg derweil a Seidla odder zwaa, un schau zu...Dat is mir latte, ich rufe den @Geosammler , der fliegt dreimal mit seinem Frankenschädel vor die Tür und zack……..offen!
Des ist fei liab fo diar, obber a su a Dirla haud mi edzadle fei nedd glei aus di Laadschn, gell?...ich möchte wirklich nicht, dass der "Frankenschädel" mehr Schaden nimmt, als ohnehin vorhanden ist - nur lasse ich mich "tho" nicht erweichen (und die nachgehärtete Spezialstahltür wohl auch nicht)...... - ...und am Ende spielt dann der @Geosammler wieder "Roter Baron im Krankenhaus"...... - ...es wäre ja nicht "das erste Mal"......
P.
obber a su a Dirla haud mi edzadle fei nedd glei aus di Laadschn, gell?
Moin und einen schönen Abend
Dem werten Herrn @Bassologe einen leckeren Primitivo oder so
Vielen Dank lieber Herr @BassologeVielen Dank, verehrter Herr @Havingan. Ich lasse mir wieder den Primitivo schmecken. Du bist ja immer noch abstinent, aber lass Dir trotzdem schmecken, was immer Du trinkst.
Vielen Dank lieber Herr @Bassologe
Heute gibt es zur Abwechslung mal Mineralwasser, weil heute Donnerstag ist
Mineralwasser
Heute ein lautes MineralwasserClassic, Medium oder Still?
@Havingan Das Teinacher ist gut, wenn man stilles Wasser mag...
Ich trinke bei Mineralwasser nur die "Rülpsvariante".Heute ein lautes Mineralwasser
Vielen Dank, aber ich bin in Punkto Wasser bestens versorgt. Havingan ist übrigens der mittelalterliche Name eines netten Dorfes - welches heute allerdings einen anderen Namen trägt - mit sehr gutem Heilwasser@Havingan Das Teinacher ist gut, wenn man stilles Wasser mag...
Die Variante kenne ich nicht, muß ich wohl mal antesten...Ich trinke bei Mineralwasser nur die "Rülpsvariante".
Weltschlaftag
Danke, gleichfalls.Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Freitag
Babbsack!Moin ihr Penner.