Signor Chuck BuongiornoMr. @Bassone , Sir!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck BuongiornoMr. @Bassone , Sir!![]()
@DruckSchmerz hier auch gestern,schön Dich wieder mal zu lesenMoin zusammen, gerade zum erstenmal dieses Jahr die Wiese ( Moos) gemäht! Ich liebe meinen Garten!![]()
Moin zusammen, gerade zum erstenmal dieses Jahr die Wiese ( Moos) gemäht! Ich liebe meinen Garten!![]()
Oh, gerupfter Brokkoli
Ach. Hoffentlich ist bald mal wieder Bandprobe.
Verschimmelter Hopfen!Oh, gerupfter Brokkoli![]()
Das sind aber Assoziationen! Käme mir mit meiner Band nicht in den Sinn. Leider ...Ach. Hoffentlich ist bald mal wieder Bandprobe.
Gruß an die Adria@DruckSchmerz hier auch gestern,schön Dich wieder mal zu lesen![]()
Erwischt, @Bassologe ...Das ist eher zum Weinen als Lachen, werter @Bassologe. So ändern sich die Zeiten ...![]()
Moin zusammen, gerade zum erstenmal dieses Jahr die Wiese ( Moos) gemäht! Ich liebe meinen Garten!![]()
Bier wo???![]()
SchnauTze und geh Bier holen,Sie Vogel!...ah, ..."Electricus Schmonz"...... - ...schön, das Sie es sind...
...
...im "Kühlschrank"...... - ...du "verp
eiolter Kabeling"......
P.![]()
SchnauTze und geh Bier holen,Sie Vogel!![]()
![]()
Das ist eher zum Weinen als Lachen, werter @Bassologe. So ändern sich die Zeiten ...![]()
Erwischt, @Bassologe ...![]()
Ok, willste auch was?...geh' doch thälber, du "spannungsloser Amateurgrottenolm"...... - ...
...
P.![]()
Ok, willste auch was?![]()
Weil ich es aus DEINEM Keller hole!...woththu...?......
![]()
......
P.![]()
Weil ich es aus DEINEM Keller hole!![]()