Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf ein gepflegtes Friedenspfeifchen?Drecksack!
Okay, ist ein bisschen schwach im Ansatz, reicht aber trotzdem bis in den Hals ......das "Astra" unter den Rotweinen...?... ... - ...*duckunwech*...
Dat is mir latte, ich rufe den @Geosammler , der fliegt dreimal mit seinem Frankenschädel vor die Tür und zack……..offen!...... - ...Good Luck...... - ...das sprachgesteuerte Sicherheitsschloss versteht nämlich nur "kryptisch"......
P.
Den kann man doch nachfärben……..schwach im Ansatz
Darauf ein gepflegtes Friedenspfeifchen?Anhang anzeigen 782808
Klar, wenn man sich genug von dem rotem Zeugs unter die Schädeldecke dübelt ...Den kann man doch nachfärben……..
...das "Astra" unter den Rotweinen...?... ... - ...*duckunwech*...
Okay, ist ein bisschen schwach im Ansatz, reicht aber trotzdem bis in den Hals ...
Ich hätte da auch Idee wo ich dran ziehen möchte, @Prof-A.(Lodderleder GmbH)Naja, dran ziehen könnte man ja mal.
Dat is mir latte, ich rufe den @Geosammler , der fliegt dreimal mit seinem Frankenschädel vor die Tür und zack……..offen!
Bevor ich zum trinken ging, aß ich immer ne rote Paprika, da wusste ich dann wann ich aufhören musste zu brechen!Wie würde der Weinkenner formulieren: "Ausgeprägter Brechreiz im Abgang ..."
Kann ich nachvollziehen. Bei dem Teil fällt mir eine wahre Begebenheit ein: Es wollten einmal drei Knallköppe kiffen. Gesagt getan, einem meiner Kumpel wurde schlecht und kündigte an kotzen zu müssen. Mein zweiter Kumpel spurtet also los um eine Schüssel zu organisieren. Kaum ist er wieder da, ruft Kumpel eins Jörg und Karl. Alles gut gegangen? Denkste. Plötzlich sagte Kumpel Eins zu Kumpel Zwei: du Arschloch hast mir ne Seihe gebracht. Worauf Kumpel Drei sich vor Lachen fast nass gemacht hat ...Vielen Dank. Aber "der Gerät" würde meine Lungenkapazität mehr als an seine Grenzen bringen. Naja, dran ziehen könnte man ja mal.
Ich hätte da auch Idee wo ich dran ziehen möchte, @Prof-A.(Lodderleder GmbH)
Jetzt mal ganz langsam! Du sprichst jetzt aber nicht vom Zipfel des ...Ich hätte da auch Idee wo ich dran ziehen möchte, @Prof-A.(Lodderleder GmbH)
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!...aha... - ...und sonst noch irgendwelche "Thonderwünthche"...?...
P.
Paaah ich könnte ausspucken vor dir! Deine Phantasie geht mit dir durch…….Jetzt mal ganz langsam! Du sprichst jetzt aber nicht vom Zipfel des ...
Willst du das sich der steinalte Vampir wirklich bückt ...Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Ich dachte an sein Ohrläppchen!
Achtho ...Ich dachte an sein Ohrläppchen!