Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer es nicht mitbekommen hat...
Seit gestern wohnt Eleonore von Aquitanien und Guyenne (wahrer Titel ist länger!) bei mir.
Sie ist 15 Jahre alt, zierlicher und dünner als Mathilde, aber zum verwechseln ähnlich!

Elli hat bei mir zwei "Beißversuche gemacht, ca. sieben mal mit der Pranke (ohne Krallen) zugeschlagen und bestimmt fünfzig mal gefaucht! Verletzungen: NULL!!!
Überhaupt hat sie wohl ebenfalls einen Narren an mir gefressen. Sie würde am liebsten stundenlang gestreichelt und gekrault werden - und weil eine Dame das nicht in der ersten Nacht macht, faucht sie halt zwischendurch mal.

Ob Eleonore sich je mit Henriette oder Mathilde verstehen wird? Wir werden sehen! Aber ich gebe Mathilde und Elli größere Chancen als Mathilde und Henriette. Da sitzt dann der Waschbär auf dem Sofa und die drei Katzen in einem 75 cm Radius um ihn! Henriette links auf der Sofalehne, Mathilde liegt auf dem Sofa und Elli liegt zu meinen Füßen.

Wer es nicht mitbekommen hat...
Seit gestern wohnt Eleonore von Aquitanien und Guyenne (wahrer Titel ist länger!) bei mir.
Sie ist 15 Jahre alt, zierlicher und dünner als Mathilde, aber zum verwechseln ähnlich!

Elli hat bei mir zwei "Beißversuche gemacht, ca. sieben mal mit der Pranke (ohne Krallen) zugeschlagen und bestimmt fünfzig mal gefaucht! Verletzungen: NULL!!!
Überhaupt hat sie wohl ebenfalls einen Narren an mir gefressen. Sie würde am liebsten stundenlang gestreichelt und gekrault werden - und weil eine Dame das nicht in der ersten Nacht macht, faucht sie halt zwischendurch mal.

Ob Eleonore sich je mit Henriette oder Mathilde verstehen wird? Wir werden sehen! Aber ich gebe Mathilde und Elli größere Chancen als Mathilde und Henriette. Da sitzt dann der Waschbär auf dem Sofa und die drei Katzen in einem 75 cm Radius um ihn! Henriette links auf der Sofalehne, Mathilde liegt auf dem Sofa und Elli liegt zu meinen Füßen.
...das hört sich sehr gut an. :-)
Alles richtig gemacht.

delfin2.jpg

Bin Dienstags (und am Wochenende) immer dran mit Kochen. Heute Pizza gemacht. 3 Bleche, wir sind eine Familie mit 3 großen Jungs.
Pizza in den Ofen, jetzt bloß nicht vergessen mir nen Timer zu setzen.
Kunde ruft an,
Moment, ich lauf kurz ins Büro.
1h später kommt mein 2. rein.
Du hattest Pizza gemacht?

Familie und Beruf.... Läuft bei mir.

Bin Dienstags (und am Wochenende) immer dran mit Kochen. Heute Pizza gemacht. 3 Bleche, wir sind eine Familie mit 3 großen Jungs.
Pizza in den Ofen, jetzt bloß nicht vergessen mir nen Timer zu setzen.
Kunde ruft an,
Moment, ich lauf kurz ins Büro.
1h später kommt mein 2. rein.
Du hattest Pizza gemacht?

Familie und Beruf.... Läuft bei mir.

Mit den Pizzen kannst Du sicher jetzt gut Kohlezeichnungen machen. :D :bier:

...wer ist der Schönste hier im Land?
- Geh mal auf die Seite, ich seh nix....

...nach links oder nach rechts (oder bässer ganz wech)...?...:gruebel:...(immer diese Unpräzisigkeiten)...:bang:... - ...;-)...

Und was ist mit dem Osten?

...da wären "blühende Landschaften", wenn die sich nicht ihren eigenen "Sumpf" schafften...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass selbst "die deutsche Kohle" von der "Pizza-Camorra" zur staubsaugergerechten Zersetzung von Blätterteig genutzt wird...:ugly:... - ...ähm, ja... - ...*...moiN...*...:hat:...

...:O!...und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...:bang:... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverständlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet...:evil:...

P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten