Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh ja - als ich von meinem Hausarzt damals zur Magen/Darmspiegelung überwiesen wurde, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Der Arzt kam (damals mit Maske) ins Wartezimmer und sagte "Mister Bassman please".... Als er mein verdutztes Gesicht sah, nahm er die Maske ab. Mit dem ARzt habe ich in 2 Bigbands vor über 30 Jahren Musik gemacht... Hilft schon sehr, wenn man so ne Behandlung vor der Nase hat und man den Arzt kennt. Ich hatte (und habe) in ihn vollstes Vertrauen.
Kann man durchaus haben, wenn er dein Bassspiel seinerzeit nicht für'n Arsch fand ... Ansonsten könnte der Gute auf die Idee kommen die Untersuchung mit einem C-Rohr der Feuerwehr zu machen.
Aus meiner Abi-Klasse sind neun Ärzte geworden. Einer davon Veterinär, den ich unlängst mit meiner Katze besucht habe. Auch von den anderen sind mir hier und da ein paar über den Weg gelaufen. Ich als Patient, wohl bemerkt. Da habe ich schon in meinem zunehmend verklärtem Gedächtnis gekramt, was ich den Betreffenden in der Schulzeit eventuell für Streiche gespielt habe ...

Guuude zusammen :hat: Zurück aus dem sehr produktiven Probenwochenende starte ich müde, aber zufrieden in die neue Woche (trotz Mistwetters). Hier das Setup des Arbeitsplatzes vom Wochenende..... (für das wichtige Utensil unten links unterm Tisch war nicht zuständig. Das Bier-Gear hätte ich so nie eingepackt. Warsteiner ist nicht meins....)
Anhang anzeigen 781460

Wie ich sehe, benutzt Du für Deinen SIRE auch einen HUMAN BASE-Gurt. :great:

Kann man durchaus haben, wenn er dein Bassspiel seinerzeit nicht für'n Arsch fand ... Ansonsten könnte der Gute auf die Idee kommen die Untersuchung mit einem C-Rohr der Feuerwehr zu machen.
Aus meiner Abi-Klasse sind neun Ärzte geworden. Einer davon Veterinär, den ich unlängst mit meiner Katze besucht habe. Auch von den anderen sind mir hier und da ein paar über den Weg gelaufen. Ich als Patient, wohl bemerkt. Da habe ich schon in meinem zunehmend verklärtem Gedächtnis gekramt, was ich den Betreffenden in der Schulzeit eventuell für Streiche gespielt habe ...
Ich war brav und hab daher nix zu befürchten. Auch war ich nicht an seiner Schwester dran, die mir damals etwas nachgeschaut hat. Insofern: Schwein gehabt! ;-)

Nabent4.png
🍷 🍷 🍷

Zurück
Oben Unten