Bassologe
Goldmember
Moin und einen guten Abend
Hell Havingan, habe die Ehle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin und einen guten Abend
..."...Schnautze!..."...... - ......
P.
Prost werter Herr Bassologe und viele Glüße an den Schlabbelsack
Prost werter Herr Bassologe und viele Glüße an den Schlabbelsack
Für mich sind es heute genau 7 Wochen ohne Alkohol
Auf gehts, der Weg ist das ZielDen Rest des Jahres wirst Du auch noch schaffen. Da bin ich ziemlich sicher. Also Havingan, immel weitel so.
Würdest du dir die Augen operieren lassen, um hinterher doch noch alles doppelt zu sehen? Macht doch irgendwie keinen Sinn!Den Rest des Jahres wirst Du auch noch schaffen. Da bin ich ziemlich sicher. Also Havingan, immel weitel so.
Herr @MeckiHerr @Chuck
Alles Gute @HavinganHallo und Moin zum Wochenstart
Wünsche Euch eine tolle Woche
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin und bässten Dank @Bassphalanx fürs Wochenstart-Frühstück
Sonnige Grüße aus dem Regen
Gleich bin ich zur Kontrolle beim Augendoc
Vielen Dank, am Freitag muß ich dann nochmal zur Frau DocAlles Gute @Havingan
Oh ja - als ich von meinem Hausarzt damals zur Magen/Darmspiegelung überwiesen wurde, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Der Arzt kam (damals mit Maske) ins Wartezimmer und sagte "Mister Bassman please".... Als er mein verdutztes Gesicht sah, nahm er die Maske ab. Mit dem ARzt habe ich in 2 Bigbands vor über 30 Jahren Musik gemacht... Hilft schon sehr, wenn man so ne Behandlung vor der Nase hat und man den Arzt kennt. Ich hatte (und habe) in ihn vollstes Vertrauen.Die kennt übrigens meinen Klassenkameraden aus der Schulzeit, der jetzt Prof. für Augenheilkunde an der Uni Freiburg ist. Die Welt ist ein Dorf
Habe die EhreMoin miteinander