Geosammler
Ehrenmitglied
I kumm, i kumm, ooaah, ferddich... Also, pfiadi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I kumm, i kumm, ooaah, ferddich... Also, pfiadi...
Und dann hol ich mir nen Walkman, und höre ganz altmodisch Musik im Bus, oder so...
Ich erinnere mich, dass Ich die Serie vorwiegend für die 2 Sekunden Vorspann geguckt habe.Ja, das war eine recht unterhaltsame Serie. Das war so Anfang bis Mitte der 80er Jahre, da war meine Tochter noch nicht geboren und so hatte man für das Vorabendprogramm noch die Zeit, TV zu schauen. Ich habe das damals ganz gerne gesehen, auch wegen der Synchron-Stimme von Howard Munson, der von Thomas Danneberg synchronisiert wurde. Er war der feste Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dan Aykroyd, John Cleese, John Travolta, Michael York, Nick Nolte, Adriano Celentano, Dennis Quaid, Terence Hill, u.s.w., ... Und die nette Kollegin von Colt Seavers war ja auch nicht zu verachten. Jetzt bin ich bei der Recherche im Internet zufällig auf eine markante Szene aus der damaligen Serie gestoßen. Ich fühle mich schlagartig um 40 Jahre jünger.
Anhang anzeigen 780605
Meine Herren
Wow, wäre toll - schicke Dir PN!Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod, ween du den haben willst schick mal ne PN . Ich muss mir dann nur noch nen Karton besorgen.
Leerkassetten hab' ich noch, originalverpackt, bei Interesse PN...In einem Anflug von Nostalgie habe ich mir heute überlegt, ich könnte doch eigentlich Leerkassetten kaufen, und auf meiner Anlage Mixtapes von meinen CDs erstellen.
Und dann hol ich mir nen Walkman, und höre ganz altmodisch Musik im Bus, oder so...
Irgendwie wäre das voll cool...
Herr @ChuckMeine Herren