PickNick
Well-Known Member
Werde mich heute mal früh lang machen, da ich morgenfrüh eine Veranstaltung mit rund 200 Kindern und 300 Eltern habe. Maht et joot, schwenk de Huut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mich heute mal früh lang machen
Wat fürn Wort.Nabend Herr Rekonvaleszent.
Servus @CapybassaGuten Abend Gemeinde
Moin und guten Abend
Del alte Schlabbelsack von Konfuzius hat heute anscheinend auch Fleitag und tlinkt deshalb heute keinen Plimitivo odel ist del Weinkellel von @Bassologe beleits leel getlunken
Guten Morgen....
Sänks for se Breggfesd @Bassphalanx änd sänks for se Moin @Bassologe
Ich hatte sofort die Titelmelodie im Kopf...
So habe mit dem Bürgermeister die Veranstaltung eröffnet, mit demselben ein bisschen Politik gemacht und meine Nase in Wind gesteckt. Jetzt erstmal Pause. Dann ab 15.30 Uhr Siegerehrung. Dann Spiel unserer Bundesliga-Jungs. Presse mit Artikel und unsere Social-Media-Kanäle versorgen (spielen gegen Bayern München II). Morgen um zehn geht's dann mit der Kinderveranstaltung weiter. Ach ja nachmittags muss ich noch die Band-Probe am Montag vorbereiten. Wochenende Klappe zu ...
Wat fürn Wort.
Guten Abend Gemeinde
Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod, ween du den haben willst schick mal ne PN . Ich muss mir dann nur noch nen Karton besorgen.'n Tach allerseits
Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.
Vielleicht hat ja jemand Mitleid und Erbarmen, bevor so was in die Tonne gekoppt wird. Versandkosten würden selbstverständlich übernommen...
So, nun warte ich mal auf Antworten (ich bin auf alles gefasst )...
Ach ja: ich gehe jetzt auf eine 70er-Geburtstagsfeier, eine Reaktion meinerseits könnte sich also etwas verzögern...