Schon wieder eine neue Schreibmaschine?
Die alte Maschine sah doch noch gut aus
Dann darauf ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann darauf ein
......und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet......
P.
Gilt nicht bei Mineralwasser...die "Kaba-Umkehr-Taktik" scheint schneller als erwartet zu funktionieren...... - ...allerdings ist bekanntlich "Obacht" die Mutter des GetrÀnkeladens......
P.
Dann darauf ein
Werter Herr Bassologe
Und auf eurem Marsch in das vom Rebensaft dominierte Feindesland habt ihr euren Zaubertrank "ASTRAfix" dabei, der euch allzeit ĂŒbermenschliche KrĂ€fte verleiht.
Weià er das auch?Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.
Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.
WeiĂ er das auch?
Musst di nedd aufreengn, do bei uns in Franggn hodds zwoar aa guude Franggnweine, obber a Seidla is immer a Sach, un mir dringgn liebe a Bier, und a SchnÀbbsla dazu.........und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet......
P.
Musst di nedd aufreengn, do bei uns in Franggn hodds zwoar aa guude Franggnweine, obber a Seidla is immer a Sach, un mir dringgn liebe a Bier, und a SchnÀbbsla dazu...
alt sau alt...bevor ich mich aufrege, habe ich zu "Dir" noch ganz andere Gedanken... ...
P.
...nein, nein...... - ...wir haben "Flensfix" dabei, dass aus "ausgesprochen unheimlich geheimen Zutaten" am "nördlichen Ende der zivilisierten Welt (soweit bekanntlich)" gebraut wird. Der OberhĂ€uptling dort heisst ĂŒbrigens "Bröselnix" und ist stĂ€ndig ĂŒbelst schlecht gelaunt......
P.
Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.
alt sau alt
Und dieser "Bröselnix", ist das nicht der, der den Schlachtruf "Hau wech die ScheiĂix" auf seinem Kampfschild stehen hat?
Ja, allerdings. Aber erst, nachdem es seiner ursprĂŒnglichen Berufung zugefĂŒhrt wurde.
Ist vieldeutig: ich picke Saiten, Körnchen aber Picknicke auch gerne. Picke stĂ€ndig neue Leute auf. FrĂŒher fuhr ich einen Pickup. Und, und, und ...Sachma @PickNick , was "pickst" Du eigentlich? Du bist doch höchstwahrscheinlich kein Huhn?