Schon wieder eine neue Schreibmaschine?

Die alte Maschine sah doch noch gut aus

Dann darauf ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann darauf ein![]()
......und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...
... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet...
...
P.![]()
Gilt nicht bei Mineralwasser...die "Kaba-Umkehr-Taktik" scheint schneller als erwartet zu funktionieren...... - ...allerdings ist bekanntlich "Obacht" die Mutter des GetrÀnkeladens...
...
P.![]()
Die alte Maschine sah doch noch gut aus
Dann darauf ein![]()
Werter Herr Bassologe
Und auf eurem Marsch in das vom Rebensaft dominierte Feindesland habt ihr euren Zaubertrank "ASTRAfix" dabei, der euch allzeit ĂŒbermenschliche KrĂ€fte verleiht.![]()
Die alte Maschine sah doch noch gut aus![]()
Weià er das auch?Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.![]()
Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.![]()
WeiĂ er das auch?![]()
Musst di nedd aufreengn, do bei uns in Franggn hodds zwoar aa guude Franggnweine, obber a Seidla is immer a Sach, un mir dringgn liebe a Bier, und a SchnÀbbsla dazu.........und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...
... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet...
...
P.![]()
Musst di nedd aufreengn, do bei uns in Franggn hodds zwoar aa guude Franggnweine, obber a Seidla is immer a Sach, un mir dringgn liebe a Bier, und a SchnÀbbsla dazu...![]()
alt sau alt...bevor ich mich aufrege, habe ich zu "Dir" noch ganz andere Gedanken......
P.![]()
...nein, nein...... - ...wir haben "Flensfix" dabei, dass aus "ausgesprochen unheimlich geheimen Zutaten" am "nördlichen Ende der zivilisierten Welt (soweit bekanntlich)" gebraut wird. Der OberhĂ€uptling dort heisst ĂŒbrigens "Bröselnix" und ist stĂ€ndig ĂŒbelst schlecht gelaunt...
...
P.![]()
Er schreibt doch jetzt auf Klopapier, 4-lagig mit 3 DurchschlÀgen.![]()
alt sau alt![]()
Und dieser "Bröselnix", ist das nicht der, der den Schlachtruf "Hau wech die ScheiĂix" auf seinem Kampfschild stehen hat?
Ja, allerdings. Aber erst, nachdem es seiner ursprĂŒnglichen Berufung zugefĂŒhrt wurde.![]()
Ist vieldeutig: ich picke Saiten, Körnchen aber Picknicke auch gerne. Picke stĂ€ndig neue Leute auf. FrĂŒher fuhr ich einen Pickup. Und, und, und ...Sachma @PickNick , was "pickst" Du eigentlich? Du bist doch höchstwahrscheinlich kein Huhn?![]()
![]()