Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Noch drei Tage dann geht's erstmals wieder nach .
..."Tulpendorf an der Ostsee"...?...... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch drei Tage dann geht's erstmals wieder nach .
Nicht ganz. Eher westlich von mir...."Tulpendorf an der Ostsee"...?...... - ......
P.
Eher westlich von mir
Moin
Ich hann kien Lust
Moin
Ich hann kien Lust
Kann ich nur zu gut verstehen.
Moin
Ich hann kien Lust
Dann musses eben ohne gehen.Moin
Ich hann kien Lust
......und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet......
P.
Naa, der wird zumindest gut abgelagert geliefert ...... also irgendwann..Es ziiiiiieeeht sich.Wat machten der "Torillo"?
In welchem Mainz wohnst du denn? Meenzerisch wĂ€re eher "isch hab kaa Luscht".Guuude aus Meenz. Hier heiĂt das "ich han kÀÀ Lust"
Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Weiter SĂŒdwestlich......."Helgoland"...?......
P.
Wir sind ĂŒber Ostern auch weiter sĂŒdwestlich. In Colmar.Weiter SĂŒdwestlich.