Bassologe
Goldmember
Warum denn das?Bei uns in Franken zittern auch viele, aber nicht, weil es kalt ist, sondern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn das?Bei uns in Franken zittern auch viele, aber nicht, weil es kalt ist, sondern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
Weil wir so harte Hunde sind, und bei läppischen -9°C kann man das niemandem beweisen...Warum denn das?
Jaaa, sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet.Weil wir so harte Hunde sind, und bei läppischen -9°C kann man das niemandem beweisen...
Der Franke an sich ist sogar krasser als Chuck Norris...
Weißt ja, normale Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug, und Chuck Norris trägt einen Franken Schlafanzug...
Ja, wir Franken zeichnen uns besonders durch unsere grenzenlose Bescheidenheit aus....Jaaa, sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet.
Ist mir auch schon aufgefallen.Ja, wir Franken zeichnen uns besonders durch unsere grenzenlose Bescheidenheit aus....
... Bis zur Heimfahrt nach Feierabend sind es ja noch ein paar Stunden... und auf Stau auf dem Weg zurück in den Taunus habe ich heute keinen Bock.
Habt ein schönes und rutschfreies Wochenfinale!
Danke!Ich drücke Dir die Daumen.
Signor Chuck,bin wieder auf dem Damm,danke der NachfrageWas macht die Erkältung?
Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, um die der werte Herr Prof diesen Post geschrieben hat, dann tippe ich mal darauf, dass ER gerade vom "Abendessen" heimgeflattert kam.
Wieso? Das ist die Musik, die mir am Herzen liegt.
Ob sich auch @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) routiniert in die Kurve legte
Der Franke an sich ist sogar krasser als Chuck Norris...
Ja, wir Franken zeichnen uns besonders durch unsere grenzenlose Bescheidenheit aus....