Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weil wir so harte Hunde sind, und bei läppischen -9°C kann man das niemandem beweisen... :D
Der Franke an sich ist sogar krasser als Chuck Norris...

Weißt ja, normale Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug, und Chuck Norris trägt einen Franken Schlafanzug... :D

Weil wir so harte Hunde sind, und bei läppischen -9°C kann man das niemandem beweisen... :D

Weißt ja, normale Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug, und Chuck Norris trägt einen Franken Schlafanzug... :D
Jaaa, sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet. :D

Moin aus dem Norden :kaffee:

1705047307146.gif

Guuude aus dem trüben Mainz! Wärmer isses hier, aber es fühlt sich wegen der höheren Luftfeuchtigkeit eben nicht wirklich wärmer an. Glatt ist es noch nicht - soll es aber noch werden. Bin gespannt... Bis zur Heimfahrt nach Feierabend sind es ja noch ein paar Stunden... und auf Stau auf dem Weg zurück in den Taunus habe ich heute keinen Bock.
Habt ein schönes und rutschfreies Wochenfinale!

Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, um die der werte Herr Prof diesen Post geschrieben hat, dann tippe ich mal darauf, dass ER gerade vom "Abendessen" heimgeflattert kam. :D :bier:

..."Frühstück"...:evil:...sei die wichtigste Mahlzeit am - ehm - in der Frühe...

Wieso? Das ist die Musik, die mir am Herzen liegt. :D

...das ist gut...:evil:...

Ob sich auch @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) routiniert in die Kurve legte :evil:

...mit "Kurven" kenne ich mich wenigstens aus...:lechz:...

...thtimmt... - ...er "nuscheld" noch thchlümmer...:whistle:...

Ja, wir Franken zeichnen uns besonders durch unsere grenzenlose Bescheidenheit aus.... :D

...deine "gernzehngrosse Beschneidenheit" ist wirklich anerkennenswert...|)...:m_git_a:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ihr wollt es doch auch... - ...*...ਸ਼ੁਭ ਸਵੇਰ...*...:hat:...(für den Inhalt und die Interpretationen fragwürdiger Übersetzungen haftet der Verlag nicht, denn das Anuskript wurde verlegt)...

Zurück
Oben Unten