Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DA
Guuude - bevor ich zum Joggen gehe, stell ich mal rasch ebbes Kaffee und Tee hin....
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Hat nen schönen Sonntag!
Nachher hab ich Probe und da vergleiche ich mal den MetroExpress gegen den P5 im Zusammenspiel mit der Band.
Dankeschön. Einen je nach Bedürfnis schönen Sonntag in ruhig oder laut wünsche ich auch.

Moin :hat:

Vogel Frühstück:

1000015878.jpg

1000015878.jpg

1000015878.jpg

Alles trüb, grau in grau...

...mir scheint, als wäre es die Sonne gewesen, die meinen "Allerwertesten" erleuchtete...|)...

Is hier auch nit anners ... :-(

...leg' dich auf den Bauch, "faulsaufaul:bier:"... - ...:evil:...

kann ich das bitte ohne brötchen haben?
...möchtest du "das Brötchen" sein...?...:lechz:... - ...ich meinte eigentlich *hüthtel*...:embarrassed:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...und nun das Wetter "für Morgen"...:gruebel:...: ...es bleibt kühlig, unter einer "hauchzarten Decke" wird es wärmer - ein "ththweiohrigeth Heiththkiththen" nicht vergessen...:opa:... - ...ergo: ...*...moNI...*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

So - Probe is fäddisch und es war mega entspannend mit den Jungs, da freue ich mich auf die nächsten Wochen, mir denen die Bühne zu rocken.
Der grüne P5 macht in Sachen Durchsetzungsfähigkeit gegenüber dem Metroexpress das Rennen. Er hat mehr dieser rockenden Mitten, die der Metroexpress so nicht hat. Der Metroexpress hat mehr Bässe und auch Höhen, obwohl ich den auch nur passiv gespielt habe. Der MetroEx ist klanglich flexibler und klingt stehts klar, der P5 ist rotziger und hat mehr "Eier", ist aber genau so direkt, wie der Metroexpress. Beides gute Bässe! Gegen meinen RBV haben es allredings beide schwer, denn der RBV legt doch noch mal ne Schippe Direktheit, Tiefensound und Growl drauf. Alleine gespielt scheinen das nur Nuacen zu sein, aber im Bandkontext macht dem RBV keiner der beiden was vor. Aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.
Habt nen tollen Abend!

So - Probe is fäddisch und es war mega entspannend mit den Jungs, da freue ich mich auf die nächsten Wochen, mir denen die Bühne zu rocken.
Der grüne P5 macht in Sachen Durchsetzungsfähigkeit gegenüber dem Metroexpress das Rennen. Er hat mehr dieser rockenden Mitten, die der Metroexpress so nicht hat. Der Metroexpress hat mehr Bässe und auch Höhen, obwohl ich den auch nur passiv gespielt habe. Der MetroEx ist klanglich flexibler und klingt stehts klar, der P5 ist rotziger und hat mehr "Eier", ist aber genau so direkt, wie der Metroexpress. Beides gute Bässe! Gegen meinen RBV haben es allredings beide schwer, denn der RBV legt doch noch mal ne Schippe Direktheit, Tiefensound und Growl drauf. Alleine gespielt scheinen das nur Nuacen zu sein, aber im Bandkontext macht dem RBV keiner der beiden was vor. Aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.
Habt nen tollen Abend!

Kläre mich Unwissenden doch mal auf. Was ist denn ein "Metroexpress", ich kenne den nicht? Hast Du Bilder?

• Like
Reaktionen: fmm
Nö, so wild sind die nicht auseinander... Die MetroExpress kommen aus China und liegen bei etwa 750 Euro der P5 um die 500....Teilweise hatten die MetroExpress Anfangs häufig Verarbeitungmängel. Die gibt's bei den Sire so nicht. Aber mein MetroExpress ist gut verarbeitet und die aktuellen MetroExpress sind besser geworden. Der Sire ist ein Preis/Leistungskracher

Zurück
Oben Unten