Hauptsache nie oben ohneWir tragen das Haar auch ein bisschen offener. Ohne Mütze gehe ich auch nicht vor's Loch. Im Sommer würde mir die Platte verbrennen und im Winter bestünde Glatteisgefahr. Zwischendurch ist es mit einfach zu zugig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache nie oben ohneWir tragen das Haar auch ein bisschen offener. Ohne Mütze gehe ich auch nicht vor's Loch. Im Sommer würde mir die Platte verbrennen und im Winter bestünde Glatteisgefahr. Zwischendurch ist es mit einfach zu zugig ...
Kann man so sagen. Ich schätze aber auch Ärzte die zum Lachen nicht in den Keller gehen.Der Mann scheint Humor gehabt zu haben...
Kommt drauf an, was "oben" drin ist...Hauptsache nie oben ohne
Hat der Prof an der Uni auch immer gesagtKommt drauf an, was "oben" drin ist...
Ach, mein Vater sagte immer, Luft isoliert gut ...Kommt drauf an, was "oben" drin ist...
Da ist mein Orthopäde so einer. Wie er mich lobte, dass ich angesichts meiner verbesserten Konstitution (Rücken) wohl tapfer meine Übungen mache und ich ihm sagte, dass wir jetzt einen Fitnesstrainer haben (ich meinte unseren Hund, mir dem ich oft und ausdauernd flott spazieren gehe), meinte er: "... und der macht jetzt die Übungen?"Kann man so sagen. Ich schätze aber auch Ärzte die zu Lachen nicht in den Keller gehen.
Manchmal mein ich legen sies drauf an, daß sie eine gewischt kriegen..."Sehen Sie es mal positiv, über eine teure Stereo-Anlage brauchen Sie nicht mehr nachzudenken ...!"
Hauptsache nie oben ohne
Gütiger Gott!!!Bei mir waren's sechs Hörstürze
Hell.o
spiegelnde Gehwege & beim Schlittern übers Glatteis strahlend eigene Pirouetten drehen
Bei uns in Franken zittern auch viele, aber nicht, weil es kalt ist, sondern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...