Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin miteinander
Vor allem Waschbär-Bällchen werden angeboten... Autsch...
Pass gut auf dich auf, lieber @Cadfael
Delikatesse Waschbär? - Ein Fleischer aus Sachsen-Anhalt geht ungewöhnliche Wege
Wurst und Bouletten aus Waschbärfleisch - was skurril klingt hat einen Wildfleischer in Sachsen-Anhalt mittlerweile zu lokaler Berühmtheit gebracht. Wie kommt man zu einer solchen Idee?www.mz.de
Ich habe so oder so nicht die Absicht nach Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, MecPom zu reisen. Dann schon eher nach Bayern...
Pass gut auf dich auf, lieber @Cadfael
Delikatesse Waschbär? - Ein Fleischer aus Sachsen-Anhalt geht ungewöhnliche Wege
Wurst und Bouletten aus Waschbärfleisch - was skurril klingt hat einen Wildfleischer in Sachsen-Anhalt mittlerweile zu lokaler Berühmtheit gebracht. Wie kommt man zu einer solchen Idee?www.mz.de
Obachd... Man sichd am Leberkaas nedd oo, wos drin is...Dann schon eher nach Bayern...
Kann ich verstehen, geht mir derzeit nicht anders. Auch meine Gesundheit lässt es nicht zu. Ich denke, dafür wird jeder Verständnis haben. Schließlich will man bei der Beerdigung nicht umkippen. Davon hätte keiner etwas ...Leider hat der heutige Tag auch bewiesen, dass ich StonerGreg nicht die letzte Ehre erweisen kann.
In der Tat. Und viele kennen ja auch zumindest teilweise "unsere Krankheitsgeschichten".Kann ich verstehen, geht mir derzeit nicht anders. Auch meine Gesundheit lässt es nicht zu. Ich denke, dafür wird jeder Verständnis haben. Schließlich will man bei der Beerdigung nicht umkippen. Davon hätte keiner etwas ...
Moin aus dem Norden
Nabend in den Norden