Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!
Pass gut auf dich auf, lieber @Cadfael

Ich habe so oder so nicht die Absicht nach Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, MecPom zu reisen. Dann schon eher nach Bayern...

Gestern bin ich um 20 Uhr aufgestanden.
Nacht wach geblieben.
9 Uhr geduscht und Fell geföhnt.
10 Uhr einkaufen, Getränke, Tiernahrung.
15:30 Uhr bin ich endlich (i´m wahrsten Sinne des Wortes) fertig.
Eigentlich hätte ich schon vor einer Woche einkaufen müssen, war aber zu fertig. Jetzt MUSSTE ich, weil mir fast die gesamte Nahrung ausgegangen ist und auch bei den KatzenBifis wurde es eng.

Bis auf das Katzenstreu ist alles in der Wohnung. 42 neue 100gr Schälchen Nassfutter, 70 KatzenBifis (reicht für 35 Tage), 4,5 Trockenfutter.

Leider hat der heutige Tag auch bewiesen, dass ich StonerGreg nicht die letzte Ehre erweisen kann. Heute bei Netto (in zwei verschiedenen Fillialen) haben mich zwei Leute gefragt, ob ich Hilfe bräuchte; eine Frau meines Alters (um die 60) und ein junger Kerl (unter 20). Abgesehen vom Körperlichen (ich würde wohl den Fußweg nicht schaffen), würde mich auch die Hin- und Rückfahrt tierisch schlauchen (egal ob ich selbst fahre oder jemand anderes).

Leider hat der heutige Tag auch bewiesen, dass ich StonerGreg nicht die letzte Ehre erweisen kann.
Kann ich verstehen, geht mir derzeit nicht anders. Auch meine Gesundheit lässt es nicht zu. Ich denke, dafür wird jeder Verständnis haben. Schließlich will man bei der Beerdigung nicht umkippen. Davon hätte keiner etwas ... :nix:

Kann ich verstehen, geht mir derzeit nicht anders. Auch meine Gesundheit lässt es nicht zu. Ich denke, dafür wird jeder Verständnis haben. Schließlich will man bei der Beerdigung nicht umkippen. Davon hätte keiner etwas ... :nix:
In der Tat. Und viele kennen ja auch zumindest teilweise "unsere Krankheitsgeschichten".
Momentan könnte ich nicht mal zur Beerdigung meiner Mutter. Was nicht geht, geht nicht...

Zurück
Oben Unten