Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Meine beiden Enkel sind ja große Harry Potter-Fans und da habe ich bei der Bucht 2 Sticker mit dem Wappen der Schule von HP für sie gekauft. Die kann dann ihre Mutte ihnen auf die Klamotten nähen oder kleben. Als ich mir die Sticker näher angeguckt habe, musste ich mich dann doch wundern. Die Schreibweise der Schule hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. :confused:

Anhang anzeigen 759503
Schweinsfürze...? :gruebel:

Schurz beiseite - du hast dir hoffentlich keinen Infekt oder sowas geholt.
Das soll ja schon mal traurig enden hab ich gehört.
Nee, ich habe seit ca. 30 Jahren Tinnitus. Habe zu viele Jahre neben dem Schlagzeuger ohne Gehörschutz gestanden. Jetzt habe ich am Wochenende ca. 2 Stunden über Kopfhörer geübt. Seit dem Pfeift und Rauscht es im Ohr ohne Ende. Diese Woche muss ich's leise angehen lassen. Wenn's nicht besser wird gibt's zum Wochenende kortison.

Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich es schon geschrieben und bereits vergessen, dass ich es geschrieben habe, oder habe nicht geschrieben, also tatsächlich vergessen... 😊

Alles Gute jedenfalls euch allen für 2024!
Bleibt gesund und munter!

Tolles Forum!
In jeder Beziehung....immer hilfreich!
Menschlich und fachlich ist das gemeint.
Richtig knorke!

Danke dafür auch mal an dieser Stelle.

Moin :hat:

Außerdem das einzige Forum mit üppigem Frühstück ans Bett:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
Boah, ich dachte, ich muss bald raus, aber halb vier ist ne Ansage... :O!

Dennoch, vielen Dank fürs Frühstück :hat:

Ach ja, guten Morgen allen Anwesenden und noch kommenden...

Moin Edgar Wallace839315_1.jpg

Nee, ich habe seit ca. 30 Jahren Tinnitus. Habe zu viele Jahre neben dem Schlagzeuger ohne Gehörschutz gestanden. Jetzt habe ich am Wochenende ca. 2 Stunden über Kopfhörer geübt. Seit dem Pfeift und Rauscht es im Ohr ohne Ende. Diese Woche muss ich's leise angehen lassen. Wenn's nicht besser wird gibt's zum Wochenende kortison.
Bei mir sind es auch schon 20 Jahre mit Tinnitus. Zu laute Konzerte ohne Gehörschutz.... Ich kenne das alles nur zu gut. Gute Besserung!!!

Zurück
Oben Unten