Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Ein Schiff wird kommen67616_2.jpg

'n Abend allerseits :hat:

Tolles Forum!
In jeder Beziehung....immer hilfreich!
Menschlich und fachlich ist das gemeint.
Richtig knorke!

Danke dafür auch mal an dieser Stelle.
... und auch an dieser (Stelle)! :great:
Bei mir sind es auch schon 20 Jahre mit Tinnitus.
Weiß gar nicht mehr, wann das bei mir anfing (obwohl ich eigentlich recht selten auf Konzerten war - daher kann's also nicht kommen... :gruebel: )

Aber so schlimm wie bei Heuy Lewis ist's gottseidank (noch nicht):

Am 13. April 2018 gab Lewis bekannt, dass bei ihm die Menière-Krankheit diagnostiziert wurde und er nicht gut genug hören könne, um zu singen. Er erklärte, seitdem könne er manchmal hören, dann wieder nicht, und Musik könne er nur noch als Geräusch wahrnehmen.
(Quelle: Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet:
Wir tragen das Haar auch ein bisschen offener. Ohne Mütze gehe ich auch nicht vor's Loch. Im Sommer würde mir die Platte verbrennen und im Winter bestünde Glatteisgefahr. Zwischendurch ist es mit einfach zu zugig ... :hat:
Das kommt mir sehr bekannt vor....

Nabend zusammen!

Weiß gar nicht mehr, wann das bei mir anfing (obwohl ich eigentlich recht selten auf Konzerten war - daher kann's also nicht kommen... :gruebel: )
Bei mir waren's sechs Hörstürze, Folge der kaputten Nackenwirbel. Die Mucke hat dem Ganzen also nur noch den Rest gegeben. Kann mich noch gut an die Worte des HNO erinnern, als er den letzten Hörtest machte: "Sehen Sie es mal positiv, über eine teure Stereo-Anlage brauchen Sie nicht mehr nachzudenken ...!" :nix:

Zurück
Oben Unten