Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...*...gute Nacht...*......
P.
Die VHS - Sammlung der Omma geplündert?
Wieso? Das ist die Musik, die mir am Herzen liegt.Die VHS - Sammlung der Omma geplündert?
... hier ist es kalt geworden7 Grad,ich hab die Wollkappe angezogen
Ich geh schon das ganze Jahr nicht ohne Mütze naus...,ich hab die Wollkappe angezogen
... und auch an dieser (Stelle)!Tolles Forum!
In jeder Beziehung....immer hilfreich!
Menschlich und fachlich ist das gemeint.
Richtig knorke!
Danke dafür auch mal an dieser Stelle.
Weiß gar nicht mehr, wann das bei mir anfing (obwohl ich eigentlich recht selten auf Konzerten war - daher kann's also nicht kommen... )Bei mir sind es auch schon 20 Jahre mit Tinnitus.
Wir tragen das Haar auch ein bisschen offener. Ohne Mütze gehe ich auch nicht vor's Loch. Im Sommer würde mir die Platte verbrennen und im Winter bestünde Glatteisgefahr. Zwischendurch ist es mit einfach zu zugig ...Ich geh schon das ganze Jahr nicht ohne Mütze naus...
Das kommt mir sehr bekannt vor....Wir tragen das Haar auch ein bisschen offener. Ohne Mütze gehe ich auch nicht vor's Loch. Im Sommer würde mir die Platte verbrennen und im Winter bestünde Glatteisgefahr. Zwischendurch ist es mit einfach zu zugig ...
Ah geh?Das kommt mir sehr bekannt vor....
Servus!Nabend zusammen!
Bei mir waren's sechs Hörstürze, Folge der kaputten Nackenwirbel. Die Mucke hat dem Ganzen also nur noch den Rest gegeben. Kann mich noch gut an die Worte des HNO erinnern, als er den letzten Hörtest machte: "Sehen Sie es mal positiv, über eine teure Stereo-Anlage brauchen Sie nicht mehr nachzudenken ...!"Weiß gar nicht mehr, wann das bei mir anfing (obwohl ich eigentlich recht selten auf Konzerten war - daher kann's also nicht kommen... )