Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Crazy little thing called Moin..."
Es hätte eigentlich heißen müssen "This thing called ..." da der Song in der Grafik gerade beginnt, aber ich hatte den Text falsch in Erinnerung. Man möge den Fehler verzeihen."Crazy little thing called Moin..."
*Klugscheißer Modus aus*
Einmal, wenn man klugscheißen will...Wenn der Song beginnt, singt Freddy "Crazy thing called ...", erst im Verlauf des Stückes singt er "Crazy little thing ...".
Einmal, wenn man klugscheißen will...
OK, das Luftfrühstück war lecker! ...Moin
Dazu einmal lecker Luftfrühstück:
der war ja auch jungeverdorben und ziemlich lüstern.Das ist schon sooo alt, das kannte sogar der gute Goethe schon!
der war ja auch jungeverdorben und ziemlich lüstern.
Nö? Keine Ahnung, wen du meinst...Sach ma, lieber @Geosammler, erinnert Dich das an jemanden?
Einmal.... *pruuussstEinmal, wenn man klugscheißen will...
Die Waage hat sich heute auch wieder besser benommen
Moin aus dem schnee-igen Norden
Ich habe mich eben auch gewogen. Ich liege absolut waagerecht auf dem Sofa.
..."Sag' niemals *Moni*" (wenn ihr Name "Sven" ist...)... - ......
Eine Annahme die so nicht stimmt. Wenn's dir nicht gut geht interessiert mich das schon. Auch wenn ich vermute, dass es sich bei dir um eine Lederallergie handelt ... Aber mal ernsthaft, sieh zu, dass du Prof. van Helsing mal drauf schauen und diagnostisch seine Pfähle einschlagen lässt....ich weiss ja, dass es Niemanden interessiert...
Eine Annahme die so nicht stimmt. Wenn's dir nicht gut geht interessiert mich das schon. Auch wenn ich vermute, dass es sich bei dir um eine Lederallergie handelt ... Aber mal ernsthaft, sieh zu, dass du Prof. van Helsing mal drauf schauen und diagnostisch seine Pfähle einschlagen lässt.
Würde beim Duschen auch nie freiwillig die Seife runterfallen lassen (wenn du hinter mir stündest ...)...ich habe dich auch sehr lieb......(auch wenn du nicht "Sven" heisst)...