Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin queen freddie mercury-1_2.jpg

Guuude! Danke fürs Diätfrühstück @Bassphalanx und den Kaffee (der ist ja kalorienarm) @Geosammler. Heute ist das erste Freitagsfinale im Büro und es fühlt sich gut an! Die Waage hat sich heute auch wieder besser benommen und fast wieder aufs Vorweihnachtsniveau eingependelt. Nur die Masse an noch zu vertilgenden Plätzchen und Leckereien trübt etwas die Aussichten auf vollständige Wiederherstellung des alten Kampfgewichts von Anfang Dezember... Und schlimmer: jetzt kommen ja erst die Fassenachtssitzungen mit Mettbrötchen, Fleischworscht, Landjäger und Co... da muss der Wille stark sein.Jetzt hab ich aber erst mal den Willen, heute früher Feierabend zu machen und das Wochenende zu genießen.
Habt nen schönen Wochenfinal-Tag!

Moin aus dem schnee-igen Norden :kaffee:

Ich habe mich eben auch gewogen. Ich liege absolut waagerecht auf dem Sofa. :stolz:

...ich habe mich auch "gewogen"... - ...ich sitze absolut "senkrecht" auf dem Bett...:ugly:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ich weiss ja, dass es Niemanden interessiert... - ...ergo: ..."Sag' niemals *Moni*" (wenn ihr Name "Sven" ist...:evil:)... - ...:hat:...

...ich weiss ja, dass es Niemanden interessiert...
Eine Annahme die so nicht stimmt. Wenn's dir nicht gut geht interessiert mich das schon. Auch wenn ich vermute, dass es sich bei dir um eine Lederallergie handelt ... :gruebel: Aber mal ernsthaft, sieh zu, dass du Prof. van Helsing mal drauf schauen und diagnostisch seine Pfähle einschlagen lässt.:coffee:

Eine Annahme die so nicht stimmt. Wenn's dir nicht gut geht interessiert mich das schon. Auch wenn ich vermute, dass es sich bei dir um eine Lederallergie handelt ... :gruebel: Aber mal ernsthaft, sieh zu, dass du Prof. van Helsing mal drauf schauen und diagnostisch seine Pfähle einschlagen lässt.:coffee:

...ich habe dich auch sehr lieb...:heartbeat:...(auch wenn du nicht "Sven" heisst)...:-*...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten