Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ´ne Scheiße. Du hattest doch erst das andere Knie operieren lassen. Wie ist denn das passiert?
Kann keiner genau sagen. Das rechte Knie wurde im August operiert. Der Orthopäde geht davon aus, das das linke Knie zu viel belastet wurde und durch einen vorschaden jetzt das Problem auftaucht. Mal schau'n, was das MRT sagt.

Sidadda sachd: "Das alte Kamel soll nicht mehr springen wie das junge Lamm..."
:opa:

:prost:
Ach, du junger Hüpfer hast gut reden. :prost:

Ach bei Dir ist die jetzt...

...ich hätte gerne auf diese "Begegnung der dritten Art" verzichten können... :bang: ...

Dann gute Besserung und möglichst reflexartige Bewegungsabläufe vermeiden :-)

...Danke...:-)... - ...aber glaube mir: "Reflexartige Bewegungen vermeiden" hört sich leichter an, als es dann tatsächlich doch ist...(meine "Impulsivität" vorausgesetzt)......

P.:-):bier:

Bei mir jungem Hüpfer geht's auch schon im Knie los...

Die beste Krankheit taugt nix...

Da fällt mir aus früheren Tagen als ich noch jung war eine Redewendung ein, die mir die Altvorderen erzählten:

"Der Zeiten gedenk ich,
als alle Glieder gelenkig,
bis auf Eins.
Sie kehren nie wieder,
steif sind alle Glieder,
bis auf Eins!"

:D

...leider muss ich derzeit auf die "Blutgruppenverköstigung" verzichten, da ich an Neujahr eine unbeabsichtigte Begegnung mit der "Fachhexe für akute Lumbalgie" hatte und mich daher im Moment eher den "niederpotenten Opioiden" widmen darf...:nix:..
Ach bei Dir ist die jetzt.....
Dann gute Besserung und möglichst reflexartige Bewegungsabläufe vermeiden :-)

Bei dieser Form der gesundheitlichen Beeinträchtigung, ist es unabdingbar, auf alle unnötigen körperlichen Betätigungen zu verzichten. Und ich meine wirklich ALLE :D. Ich hoffe, dem werten Herrn Prof geht es bald besser. :bier:

Bei dieser Form der gesundheitlichen Beeinträchtigung, ist es unabdingbar, auf alle unnötigen körperlichen Betätigungen zu verzichten. Und ich meine wirklich ALLE :D. Ich hoffe, dem werten Herrn Prof geht es bald besser. :bier:

...immerhin "atme" ich noch...:gruebel:...das Einstellen dieser Tätigkeit wäre sicherlich nicht zielführend...

P.:-):bier:

Das ist schon sooo alt, das kannte sogar der gute Goethe schon!
Der hatte es aus der Bibel von Jesus geklaut, der kannte es als Zitat von Ramses III, und der hat es aus den damals schon seit 2000 Jahren verschollenen aber wieder aufgetauchten Tagebüchern von @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)

Der hatte es aus der Bibel von Jesus geklaut, der kannte es als Zitat von Ramses III, und der hat es aus den damals schon seit 2000 Jahren verschollenen aber wieder aufgetauchten Tagebüchern von @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
:rofl:

Ja, der gute @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) , was wäre die Geschichte nur ohne ihn. :D :bier:

Zurück
Oben Unten