fmm
Well-Known Member
Würde beim Duschen auch nie freiwillig die Seife runterfallen lassen (wenn du hinter mir stündest ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde beim Duschen auch nie freiwillig die Seife runterfallen lassen (wenn du hinter mir stündest ...)
Hab ich auch...Lederallergie
(wenn du hinter mir stündest ...)
Den Zehen nach zu urteilen ist "Nicht Sven" wohl eher eine Svenja ... macht das Problem aber auch nicht geringer
Du meinst, "Svenja" könnte einen STRAP-ON umgeschnallt haben? Ja, das wäre natürlich möglich .Den Zehen nach zu urteilen ist "Nicht Sven" wohl eher eine Svenja ... macht das Problem aber auch nicht geringer
Du meinst, "Svenja" könnte einen STRAP-ON umgeschnallt haben? Ja, das wäre natürlich möglich .
Wieso, sowas gibt´s . Ich kannte mal eine Frau ... aber lassen wir das lieber....please don't fasel ......
P.
... die war bei der Bereitschaftspolizei. Die trug den Gummiknüppel immer an der Hüfte am Gürtel. Und immer wenn ich böse war, wirkte sie eindringlich auf mich ein!Ich kannte mal eine Frau ...
Guten Morgen. Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanx und fürs kriminell-kreative Moin @BassologeGuten Morgen und @Bassphalanx danke fürs Frühstück.
Ein bißchen " ver- rückt"
Keine Ahnung, warum ich dabei an @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) denken muß
Moin.
Und moin, Graf Lithpelleder!