Dankeschööööön, auch dir ein gutes neues Jahr!Hell.O
Wünsche alles Bässte für 2024
Noch haben wir anderes Brennholz, meine hohlen Vögel wären eh sehr schnell weg.so schlimm, dass gleich der Bass in den Ofen musste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschööööön, auch dir ein gutes neues Jahr!Hell.O
Noch haben wir anderes Brennholz, meine hohlen Vögel wären eh sehr schnell weg.so schlimm, dass gleich der Bass in den Ofen musste?
Merci frohes Neues... alles gute für 2024
Salut le copain
Gudn Aaaaahmd zusammen!
Hab gerade noch ein bissel gebasst, der Ofen brennt, schön isses
'n Abend allerseits
Komme gerade vom Stammtisch mit einem alten Schulfreund (ist so alt wie ich... ), machen wir alle 14 Tage.
Schön war's.
Signorina, SignoriHell.O
Guude zum Donnerstag!
Erst mal Kaffee... und für die Teetrinker
Guten Morgen aus der Praxis vom Orthopäden. So wie es aussieht ist jetzt auch der Meniskus im linken Knie gerissen.
Sidadda sachd: "Das alte Kamel soll nicht mehr springen wie das junge Lamm..."Was ´ne Scheiße. Du hattest doch erst das andere Knie operieren lassen. Wie ist denn das passiert?
Schnee erst am Wochenende, deshalb morgen schon Dopf- Tag...Moin aus dem leicht verschneiten Norden
Und für unseren Herrn @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) seine bevorzugte Blutgruppe (ich glaube, es ist 0-Rhesus-Negativ).
Buongiorno Signor ChuckOnkel @Bassone
..."...Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an..."... - ...... - ......
P.
Ach bei Dir ist die jetzt.....da ich an Neujahr eine unbeabsichtigte Begegnung mit der "Fachhexe für akute Lumbalgie" hatte