Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...wath, um Alleth in diether Nichwelt...

...

P.

P.Th.: ...*hutht*... - ...ehm, ja... - ...*Moni*...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, das es dir gefällt......wath, um Alleth in diether Nichwelt...... - ...
...
......"Nasse Mützen" und "brennende Kittel" werden zu "deutschem Kulturgut", werden zum Sprachschatz "
gevögeltergeflügelter Worte" und bekommen einen Eintrag im "Dudenda"...?...... - ...what have i done...
... - ...
...
P.
P.Th.: ...*hutht*... - ...ehm, ja... - ...*Moni*......
Schön, das es dir gefällt...![]()
Also, glaub ich...![]()
...wath, um Alleth in diether Nichwelt...... - ...
...
......"Nasse Mützen" und "brennende Kittel" werden zu "deutschem Kulturgut" ...
Schön, das es dir gefällt...
Also, glaub ich...![]()
...nunja......
...ja...... - ...irgendwie schon...
...
Du bist dir für nix zu schade……..Darauf einen DUJARDIN
Du bist dir für nix zu schade……..![]()
Ich nehme dann einen, für den @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) den Rest aus der Buddel!Ja, was Servilität anbetrifft bin ich schwer zu toppen.![]()
tief in seinem Inneren, weiß der werte Prof, dass wir es wirklich gut mit ihm meinen und ihn sehr zu schätzen wissen. Sein Sinn für Humor kann für viele als Vorbild, wenn nicht sogar als Maßstab dienen.
Darauf einen DUJARDIN.![]()
![]()
Du bist dir für nix zu schade……..![]()
Ja, was Servilität anbetrifft bin ich schwer zu toppen.![]()
Ich nehme dann einen, für den @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) den Rest aus der Buddel!![]()
Das macht der @Basshoschi doch schon mit Weißwein!..ich gehe damit eher zum Seehundmuseum und vergifte das Wathther.....
Das macht der @Basshoschi doch schon mit weißwein!![]()
Oder leckt an FederviechernWer Dujardin oder Jack Daniels und Bacardi trinkt, der leckt auch Aschenbecher aus und isst kleine Kinder.![]()
Und wenn man da ne Bowle drauss macht?Wer Dujardin oder Jack Daniels und Bacardi trinkt, der leckt auch Aschenbecher aus und isst kleine Kinder.![]()
Und wenn man da ne Bowle drauss macht?
Ich könnte wählen zwischen einem sehr großen Penis oder einem sehr guten Gedächtnis. Da fragte mich mein Freund, was ich denn nun gewählt hätte. Und darauf antwortete ich ihm wahrheitsgemäß: "Das weiß ich nicht mehr!"![]()
Lass Deinen Waschlappen weg von mir!Oder leckt an Federviechern![]()
Komm, so ein wenig am Hälschen……..Lass Deinen Waschlappen weg von mir!
Dann hat man gänzlich die Kontrolle über sein Leben verloren! Und sämtliche Geschmacksnerven.Und wenn man da ne Bowle drauss macht?
und isst kleine Kinder.