Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ghost-rider5087922_6_small.jpg

...wath, um Alleth in diether Nichwelt...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl:...

...:O!..."Nasse Mützen" und "brennende Kittel" werden zu "deutschem Kulturgut", werden zum Sprachschatz "gevögeltergeflügelter Worte" und bekommen einen Eintrag im "Dudenda"...?...:O!... - ...what have i done...:bang:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*hutht*... - ...ehm, ja... - ...*Moni*...:hat:...
 
...wath, um Alleth in diether Nichwelt...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl:...

...:O!..."Nasse Mützen" und "brennende Kittel" werden zu "deutschem Kulturgut", werden zum Sprachschatz "gevögeltergeflügelter Worte" und bekommen einen Eintrag im "Dudenda"...?...:O!... - ...what have i done...:bang:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*hutht*... - ...ehm, ja... - ...*Moni*...:hat:...
Schön, das es dir gefällt... :great::hat:

Also, glaub ich... :gruebel:
 
...wath, um Alleth in diether Nichwelt...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl:...

...:O!..."Nasse Mützen" und "brennende Kittel" werden zu "deutschem Kulturgut" ...

Schön, das es dir gefällt... :great::hat:

Also, glaub ich... :gruebel:

...nunja... :gruebel: ...

...ja...:evil:... - ...irgendwie schon...|)...

Ich glaube, tief in seinem Herzen ... ääähhh ... tja also ... ääähhh ... tief in seinem Inneren, weiß der werte Prof, dass wir es wirklich gut mit ihm meinen und ihn sehr zu schätzen wissen. Sein Sinn für Humor kann für viele als Vorbild, wenn nicht sogar als Maßstab dienen. Darauf einen DUJARDIN. :D :bier:
 
tief in seinem Inneren, weiß der werte Prof, dass wir es wirklich gut mit ihm meinen und ihn sehr zu schätzen wissen. Sein Sinn für Humor kann für viele als Vorbild, wenn nicht sogar als Maßstab dienen.

...sofern du "meine zuverlässige Leidensfähigkeit" meintest, so stimmte ich zu... :gruebel: ...

Darauf einen DUJARDIN. :D :bier:

...*keuch*...*args*...*ächz*... - ...im "Ludenreich" wärest du bestimmt "der Beliebteste"...:evil:...

Du bist dir für nix zu schade…….. :evil:

...er trinkt "Rotwein"...:bang:... - ...dieser "Abt Graf(lischer) Scheussligkeiten"...|)...

Ja, was Servilität anbetrifft bin ich schwer zu toppen. :D

...abwarten...:gruebel:...

Ich nehme dann einen, für den @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) den Rest aus der Buddel! :evil:

...ich gehe damit eher zum Seehundmuseum und vergifte das Wathther...:-P...

P.:-):bier:
 
Das macht der @Basshoschi doch schon mit weißwein! :fear:

...... :gruebel: ... - ...und nun mal ehrlich: Dujardin...?... - ...da ist doch "Salpetersäure" bekömmlicher (las ich nämlich neulich im Magazin: "Die Säure und mich - warum Magenschmerzen...?"...(Hrg: Hoechst-Dubios)...)...

P.:-):bier:
 
Wo wir doch gestern das Thema "Riesenprengel" hatten, hab ich das schon erzählt? Ich habe mich die Tage mit meinem Kumpel getroffen und erzählte ihm, dass mir eine Fee begegnet ist. Und diese Fee sagte zu mir, dass ich einen Wunsch frei hätte. Ich könnte wählen zwischen einem sehr großen Penis oder einem sehr guten Gedächtnis. Da fragte mich mein Freund, was ich denn nun gewählt hätte. Und darauf antwortete ich ihm wahrheitsgemäß: "Das weiß ich nicht mehr!" :D
 

Ich könnte wählen zwischen einem sehr großen Penis oder einem sehr guten Gedächtnis. Da fragte mich mein Freund, was ich denn nun gewählt hätte. Und darauf antwortete ich ihm wahrheitsgemäß: "Das weiß ich nicht mehr!" :D

...das sind ja keine "Neuigkeiten"... - ...also, das, das mit deinem "Gedächtnisverlust"... :evil: ...



...und "tho"...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten