Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

da ist doch "Salpetersäure" bekömmlicher (las ich nämlich neulich im Magazin: "Die Säure und mich - warum Magenschmerzen...?"...(Hrg: Hoechst-Dubios)...)...
Tja, hättest du die Säure aus meinen Minen bezogen...
Die ist nämlich viel verträglicher, schrub auch "Stiftung Auflösetest"...
 
Moin Rolls-Royce_Motors_emblem_2.png
 

Hallo und Moin aus der Teepause am letzten Arbeitstag im Jahr 🍵 :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs Moyn :hat:

Ein Bekannter von mir hatte sich im letzten Jahrtausend mal einen Rolls Royce gebraucht gekauft. Dann war nach einem Jahr der Auspuff fällig, die Reparatur kostete damals 8000 DM. Also hat er den Wagen weiter verkauft und sich dann eine Ente mit unter 30 PS gegönnt :-)

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn ☀️
 
... Ein Bekannter von mir hatte sich im letzten Jahrtausend mal einen Rolls Royce gebraucht gekauft. Dann war nach einem Jahr der Auspuff fällig, die Reparatur kostete damals 8000 DM. Also hat er den Wagen weiter verkauft und sich dann eine Ente mit unter 30 PS gegönnt :-) ...

Das war sicherlich eine gute Entscheidung. Also das mit der Ente.

Den ersten Urlaub, den ich mit meiner späteren Frau verbrachte, das war vor 50 Jahren, im September 1973, da fuhren wir mit einem mit Campinggelerch bis unters Dach vollgepackten 34 PS-VW-Käfer durch die Alpen bis nach Nizza und dann weiter bis nach Saint-Tropez. Das werde ich nie vergessen. Wenn man überlegt, dass heute "normale PKW" schon 200 PS haben kann man sich nicht vorstellen, was das für eine Tortour mit dem Käfer war. Naja, so ändern sich die Zeiten. Heute fährt fast jeder mit so einem fetten SUV durch die Gegend (der @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) ) bildet da eine löbliche Ausnahme :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sicherlich eine gute Entscheidung. Also das mit der Ente.

Den ersten Urlaub, den ich mit meiner späteren Frau verbrachte, das war vor 50 Jahren, im September 1973, da fuhren wir mit einem mit Campinggelerch bis unters Dach vollgepackten 34 PS-VW-Käfer durch die Alpen bis nach Nizza und dann weiter bis nach Saint-Tropez. Das werde ich nie vergessen. Wenn man überlegt, dass heute "normale PKW" schon 200 PS haben kann man sich nicht vorstellen, was das für eine Tortour mit dem Käfer war. Naja, so ändern sich die Zeiten. Heute fährt fast jeder mit so einem fetten SUV durch die Gegend (der Prof bildet da eine löbliche Ausnahme :D ).
Der Bekannte ist dann im nächsten Urlaub mit der Ente bis in die Toskana gefahren und wieder zurück:-)
 

Zurück
Oben Unten