dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich mach Dir auch gleich was am Hälschen. Was künstlerisches. Ä Wenneldrepp klopp ich bei!Komm, so ein wenig am Hälschen……..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach Dir auch gleich was am Hälschen. Was künstlerisches. Ä Wenneldrepp klopp ich bei!Komm, so ein wenig am Hälschen……..
Oh der feine Herr Vogel hat neben einer Kaba Dose geschlafen?!Ich mach Dir auch gleich was am Hälschen. Was künstlerisches. Ä Wenneldrepp klopp ich bei!
Ich mach Dir auch gleich was am Hälschen. Was künstlerisches. Ä Wenneldrepp klopp ich bei!
Oh der feine Herr Vogel hat neben einer Kaba Dose geschlafen?!
Tja, hättest du die Säure aus meinen Minen bezogen...da ist doch "Salpetersäure" bekömmlicher (las ich nämlich neulich im Magazin: "Die Säure und mich - warum Magenschmerzen...?"...(Hrg: Hoechst-Dubios)...)...
Andersrum wäre ja auch komisch...der leckt auch Aschenbecher aus und isst kleine Kinder.
Aber auch jegliche Selbstachtung!Dann hat man gänzlich die Kontrolle über sein Leben verloren! Und sämtliche Geschmacksnerven.
Hoffentlich ist genug Öl dran und n Lappen drunter. „die edlen Dinger“ schiffen immer. Wenn sie mal nicht ölfeucht sind, sind sie leer. Verlustschmierung nannten wir das damalsWelch edles Moin er uns heute zur Verfügung stellt.
... Ein Bekannter von mir hatte sich im letzten Jahrtausend mal einen Rolls Royce gebraucht gekauft. Dann war nach einem Jahr der Auspuff fällig, die Reparatur kostete damals 8000 DM. Also hat er den Wagen weiter verkauft und sich dann eine Ente mit unter 30 PS gegönnt ...
Der Bekannte ist dann im nächsten Urlaub mit der Ente bis in die Toskana gefahren und wieder zurückDas war sicherlich eine gute Entscheidung. Also das mit der Ente.
Den ersten Urlaub, den ich mit meiner späteren Frau verbrachte, das war vor 50 Jahren, im September 1973, da fuhren wir mit einem mit Campinggelerch bis unters Dach vollgepackten 34 PS-VW-Käfer durch die Alpen bis nach Nizza und dann weiter bis nach Saint-Tropez. Das werde ich nie vergessen. Wenn man überlegt, dass heute "normale PKW" schon 200 PS haben kann man sich nicht vorstellen, was das für eine Tortour mit dem Käfer war. Naja, so ändern sich die Zeiten. Heute fährt fast jeder mit so einem fetten SUV durch die Gegend (der Prof bildet da eine löbliche Ausnahme ).
Der Bekannte ist dann im nächsten Urlaub mit der Ente bis in die Toskana gefahren und wieder zurück
Nä, ich war leider noch nie in der Toskana und hatte auch nie eine EnteDer "Bekannte" warst nicht zufällig Du?