Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich korrigiere dich zwar selten und ungern, aber wenn dann doch... - ...denn es heisst: ..."Manche sagen "Tho", Andere nicht"...:D...
Tho, tho, da will mich seine knoblauchigste Durchlaucht korrigieren! Thapperlot, da bin ich platt und einigermaßen angepiththt ... :kaffee:
 
... Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ... :nix:
Lang und schmal, der Frauen Qual;
kurz und dick, der Frauen Glück...

:great:

Also Leute, ich finde, dass das Thema "Riesenpenis" von anderen Männern meistens überbewertet wird. Ich bin schon öfter von anderen Männern gefragt worden, wie sich das beim Sex so anfühlt, wenn man über so einen Monsterprügel verfügt. Jedesmal musste ich antworten, dass ich das nicht weiß, weil ich bei jeder Erektion ohnmächtig werde. :D
 
Also Leute, ich finde, dass das Thema "Riesenpenis" von anderen Männern meistens überbewertet wird. Ich bin schon öfter von anderen Männern gefragt worden, wie sich das beim Sex so anfühlt, wenn man über so einen Monsterprügel verfügt. Jedesmal musste ich antworten, dass ich das nicht weiß, weil ich bei jeder Erektion ohnmächtig werde. :D
Darauf einen.....
🍷
 

Also Leute, ich finde, dass das Thema "Riesenpenis" von anderen Männern meistens überbewertet wird. Ich bin schon öfter von anderen Männern gefragt worden, wie sich das beim Sex so anfühlt, wenn man über so einen Monsterprügel verfügt. Jedesmal musste ich antworten, dass ich das nicht weiß, weil ich bei jeder Erektion ohnmächtig werde. :D
Ich hab dieses Problem ja jetzt nicht, was auch manchmal enttäuschend ist.
Erst kürzlich kam ich nicht auf eine Ü30 Party, weil mir zwei Zentimeter fehlten... :nix:
 

Zurück
Oben Unten