Jo so ist er halt unser Bassologe,Empathie bis zum abwinkenZartfühlend wie du nun einmal bist. Finde ich sehr fair ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo so ist er halt unser Bassologe,Empathie bis zum abwinkenZartfühlend wie du nun einmal bist. Finde ich sehr fair ...!
Komisch, wo Sie das so erwähnen. Mich plagen schon seit beträchtlicher Zeit Alpträume, in denen mich ein dental überaus beeindruckender und beängstigender, schwarzer Flattermann des Nächtens verfolgt und ich trotz aller Anstrengungen kaum von der Stelle komme. Manchmal jagt er mich auch in so einem 3-rädrigen Gefährt, Auto will ich es mal nicht nennen, und trotz meines hochmotorisierten Sportwagens kommt er mir immer näher. Und kurz bevor er mich schnappt, wache ich völlig schweißgebadet auf. Das sind wirklich grauenhafte Träume....ich wünsche dir auch "interessante Träume"... ...
P.
Wie gut Du mich doch kennst. Ich fühle mich ertappt.Jo so ist er halt unser Bassologe,Empathie bis zum abwinken
ServusMoin miteinander
Auch schon Feierabend?'n Abend allerseits
Ich nenne es "Partyevening".Auch schon Feierabend?
Genial, bist Du gebildetIch nenne es "Partyevening".
... habe ich schon seit heute Morgen!Auch schon Feierabend?
Servus Herr @Mecki'n Abend allerseits
Herr @Chuck
Ja, das auch. Aber ich beherrsche außerdem noch Fremdsprachen.Genial, bist Du gebildet
Genau wie bei mir. Ab 1.7.23 bin ich Ruheständler.... habe ich schon seit heute Morgen!
Und ab morgen früh schon wieder...
Maloche ist seit Jahresmitte Vergangenheit.
Das hat ja wohl nichts mit Erpressung zu tun. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern und gegebenenfalls zu reagieren. Ich für meinen Teil würde da Konsequenzen daraus ziehen und das Handtuch in den Ring werfen. Aber das musst Du natürlich entscheiden, wie wichtig Dir das ist. Ich habe dieses Jahr meine Band nach 18 Jahren verlassen und bereue es keine Sekunde. Sicher aus anderen Gründen, als Du. Aber irgendwann ist es gut und man sagt sich, das war´s jetzt..... Da geht der Stumpfsinn in der Bassbegleitung gerade so weiter - meine Reaktion darauf war wie beim anderen Stück und ich habe erwähnt, dass ich mir dann mein Engagement in dem Verein (ich bin kein Mitglied!) wohl überdenken müsste, weil ich so was nicht spielen will. Daraufhin wurde mir Erpressung vorgeworfen...
Soll ich beleidigt spielen oder bin ich zu empfindlich?
Jedenfalls finde ich es krass als Erpresser tituliert zu werden...
Signor ChuckServus
Tja, genau darüber bin ich gerade am Grübeln...Aber das musst Du natürlich entscheiden, wie wichtig Dir das ist.