Geosammler
Ehrenmitglied
Oder auf berlinerisch:Wildschwein
Löwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder auf berlinerisch:Wildschwein
Oder auf berlinerisch:
Löwe
und die wo ich auf Ingo habe sind keine Ostfriesen.
"Prof-A." oder "Mad Jazz Morales"
Ihr lieben Kinderlein, ihr müsst ja bald in euer Bettchen. Denkt dran, morgen früh geht´s wieder zeitig raus aus der Koje und ab auf die Maloche. Denn schlaft mal schön.Guten Abend und später gut's nächtliche Gemeinde.
Denn schlaft mal schön.
Bussiness as usual....zeitig raus aus der Koje und ab auf die Maloche
Erstmal Kaffee...
Ohne Kaffee biste schlaffe
Hab ich schon lange..,ach so,die anderen,die die arbeiten,jo das wuensche ich denen auchIch wünsche euch, dass ihr bald Feierabend habt.
Grüzi wohl werte Gemeinde, ich dackel jetzt mal zum Bäcker und werde mir da einen Kaffee reinfahren. Wenn´s da heute Käsekuchen gibt, dann werde ich mir auch mal ein Stück gönnen. Ich wünsche euch, dass ihr bald Feierabend habt.
Ich habe vorhin noch überlegt, ob ich Dich in meinem Post explizit ausschließe, da Du ja auch wie ich im Ruhestand bist. Aber dann habe ich es mir doch anders überlegt, ich wollte Dich nicht ausgrenzen.Hab ich schon lange..,ach so,die anderen,die die arbeiten,jo das wuensche ich denen auch
Zartfühlend wie du nun einmal bist. Finde ich sehr fair ...!Aber dann habe ich es mir doch anders überlegt, ich wollte Dich nicht ausgrenzen.