Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo, Ahoin und Moin :hat:
Heute ist Wochenteilung, wünsche Euch viel Erfolg dabei und einen tollen Mittwoch :great:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein bässtes neues Lebensjahr @win311🎂

Bässten Dank @Bassologe fürs Premium Moin :claphands:, bässten Dank @Dommbasstisch fürs Unterwassermoin :claphands:und bässen Dank @win311 für die Runde :cheer:

Sonnige Grüße aus der Teepause im sonnigen Bonn :-)🍵
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an @win311 . Lass es Dir gut gehen. :bier:
Guude Ihr! Dem @win311 einen schönen Geburtstag :prost: und Euch einen sonnigen Tach!
Guten Morgen, liebe Parkbank! Einen wunderschönen Wochenmittentag euch allen. Und allen, die Geburtstag haben alles Liebe und Gute. :coffee:
Hallo, Ahoin und Moin :hat:
Heute ist Wochenteilung, wünsche Euch viel Erfolg dabei und einen tollen Mittwoch :great:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein bässtes neues Lebensjahr @win311🎂

Bässten Dank @Bassologe fürs Premium Moin :claphands:, bässten Dank @Dommbasstisch fürs Unterwassermoin :claphands:und bässen Dank @win311 für die Runde :cheer:

Sonnige Grüße aus der Teepause im sonnigen Bonn :-)🍵
Danke, bin noch im Büro. Werde gleich mal für die Kollegen Eis holen und dann früh nach Hause fahren :bier: :bier::bier:
 

Heut gibt's Roten Glühwein, morgen Weissen. Der Rote schmeckt, der Weiße wird morgen vor dem Abfüllen verkostet.
Gleich sind die 17000l in den Flaschen.
Prost :bier:
Da hast Du aber in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges an Arbeit, die Flaschen wieder leer zu bekommen... :D
 
Wenn "Moin Moin" schon Gesabbel ist, was ist dann drei mal Moin in einem Bild?

...ein "Roman"...:stolz:...

Da hast Du aber in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges an Arbeit, die Flaschen wieder leer zu bekommen... :D

...ich schätze, dass "diese deutlich überschaubare Menge" lediglich für einen Geburtstag reichen dürfte...:gruebel:... - ...achtho, ja...auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruss @win311 ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th. ......ʞuɐqʞɹɐԀ... - ...ɯɥo... - ...ʞundʞɹɐԀ... - ...ɯɥǝ... - ʞɹɐdʞunԀ uᴉoƜ...|)...
 
@Havingan
Bis Weihnachten ist der längst verkauft. Morgen sind 11k, der Weiße ist auch typisch fränkisch.
Ich hab mir vom roten nur eine Flasche gegönnt, eine halbe heute früh auf arbeit:whistle:, die andere hälfte gibt's heute Abend. Ich trinke nicht oft, dann aber gerne mal über den Durst hinaus:prost:
:prost:Prost für die zweite Hälfte heute und einen schönen Abend :-)
 
@Havingan
Bis Weihnachten ist der längst verkauft. Morgen sind 11k, der Weiße ist auch typisch fränkisch.
Ich hab mir vom roten nur eine Flasche gegönnt, eine halbe heute früh auf arbeit:whistle:, die andere hälfte gibt's heute Abend. Ich trinke nicht oft, dann aber gerne mal über den Durst hinaus:prost:
Das erinnert mich an einen Klassiker von Otto, der, soweit ich weiß, aus der Feder von Robert Gernhardt (Pardon, Titanic) stammt: "Der Ostfriese an sich trinkt wenig, dafür aber oft und viel!".
 
@Bassologe
... oft nicht, aber dafür zu viel :confused: :prost:

Links im Bild wohne ich, rechts sieht man "nackige Felsen" so wie sie auch der @Geosammler mag. *wink*
PXL_20230927_173834490.jpg

Dahaam is scho schöö :stolz:
 

Zurück
Oben Unten