fmm
Well-Known Member
Moin @BassoneAnhang anzeigen 725758
Der Sand wird immer mehr
ja, ja, der Klimawandel. Die ersten Schiffe liegen scheinbar ja auch schon auf dem trockenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin @BassoneAnhang anzeigen 725758
Der Sand wird immer mehr
Dann könnt ihr sicher durch den Winter kommen. Servus @BassoneDer Sand wird immer mehr
Jep, eine Woche. Dann habe ich nächste Woche nur den Freitag und schon ist Wochenende.Was, mitten in der Woche Urlaub?
Vor allem wird er immer sauberer. Woran das wohl liegt?Der Sand wird immer mehr
Salve Signor ChuckServus @Bassone
Wahrscheinlich am Wasser.Vor allem wird er immer sauberer. Woran das wohl liegt?
Moin, ja, das ist schon heftig. Ich war die Tage in Büsum, fast kein Wasser mehr zu sehen. Unglaublich.Moin @Bassone
ja, ja, der Klimawandel. Die ersten Schiffe liegen scheinbar ja auch schon auf dem trockenen.
Wer hat das Wasser ausgetrunken....?....Moin, ja, das ist schon heftig. Ich war die Tage in Büsum, fast kein Wasser mehr zu sehen. Unglaublich.
Wer hat das Wasser ausgetrunken....?....
Frag mal die Schorle panscherWer hat das Wasser ausgetrunken....?....
Die schon wiederFrag mal die Schorle panscher
EbenDie schon wieder
Die werden langsam auch zur Landplage....
Jo 30km bergab beansprucht die Handgelenke extrem,musst ja vor jeder Kurve abbremsen,Respekt mein JungeAlso Freunde der Südsee, eins kann ich euch verklickern, die Radtour heute war schon knackig. Ich bin ja am Dienstag mal seit langer Zeit wieder 20 km am Stück gefahren um mal meine Kondition zu testen. Sonst gurke ich ja zur Zeit nur im Stadtverkehr rum. Heute habe ich mir eine 30 km Strecke vorgenommen und bin die auch gefahren (um das klarzustellen, ich fahre kein Pedalec oder E-Bike). Aber klar ist auch, dass das im Augenblick die Grenze ist. Ich werde jetzt innerhalb dieser Streckenlänge wieder meine Kondition aufbauen. Das ist mein Ziel. Ich hoffe, dass es klappt. Und dann natürlich auch die Etappen verlängern. Ahoi.
Bassone hat sehr gute StreckenkenntnisseJo 30km bergab beansprucht die Handgelenke extrem,musst ja vor jeder Kurve abbremsen,Respekt mein Junge
Jo 30km bergab beansprucht die Handgelenke extrem,musst ja vor jeder Kurve abbremsen,Respekt mein Junge
Dafür, dass er in Rimini und nicht im Taunus wohnt, kennt er sich verdammt gut aus. Den Trick, wie man daheim losfährt und nach 30 km bergab wieder daheim ankommt, muss er mir unbedingt einmal gelegentlich verraten.Bassone hat sehr gute Streckenkenntnisse
Bus & Bahn
Ah, MonatskarteBus & Bahn
Unterschätzt mir den kleinen Italiener nicht...Bassone hat sehr gute Streckenkenntnisse