fmm
Well-Known Member
Willst Du etwa umsatteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,koennte ich mir nie und nimmer leisten,aber gehe gerne gucken wenn sie einen Anlass habe(Springreiten) heisst das glaube ich und kostet nix.Ist das Dein Rennzosse?
Nee,bleibe bei meinem Stahlross das aus Carbon istWillst Du etwa umsatteln?
Nicht einmal ein richtiges Radl derleidts ihm. Carbon - also sowas...Nee,bleibe bei meinem Stahlross das aus Carbon ist
Also praktisch ein Carbonross. Als ich mir vor ein paar Jahren mein Rad konfiguriert habe, habe ich mir extra einen gemufften Chrom-Molybdän-Stahlrahmen ausgesucht. Ein herrlich schön altmodischer Fahrradrahmen für die Ewigkeit gemacht.Nee,bleibe bei meinem Stahlross das aus Carbon ist
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute @crowsnest !!!
Ja. Habe es erst eben erfahren (war lange in der Kiste). Schlimm! Traurig......ich freue mich für dich mit, mein Freund...... - ...leider hat das Leben aber eben auch Schattenseiten, wie ich heute wieder erfahren musste... - ...genauer werde ich aber nicht werden...
P.
Carbon ist aus Kohlenstoff, Pferde sind am Ende auch Kohlenstoff...Nee,bleibe bei meinem Stahlross das aus Carbon ist
Mhmm, meine beiden jüngsten Räder sind nicht aus Carbon. Dafür aber aus unterkühlter Gesteinsschmelze. Also wies sich für mich als Geowissenschaftlerin gebührt.Nee,bleibe bei meinem Stahlross das aus Carbon ist
MoinCarbon ist aus Kohlenstoff, Pferde sind am Ende auch Kohlenstoff...
So schließt sich der Kreis...
Dankeschön@haebbe58 alles gute zum Geburtstag und einen besonders schönen Tag.
Danke, liebe Beate@haebbe58 Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Lebensjahr.
herzlichen Dank, werter CadfaelAuch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Butzeldag @haebbe58 !