Vielen Dank für den schönen Abendwo ich Rentner bin, werde ich wieder daran arbeiten.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Feierabende gibts bei Rentnern aber nicht mehr, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den schönen Abendwo ich Rentner bin, werde ich wieder daran arbeiten.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Ja, das ist ein 1972er Fender Jazz Bass in 3-Tone-Sunburst, den ich mir damals (also 1972) neu gekauft hatte. Den habe ich immer noch....und vermutlich einen "Fender"... - ...früher...damals......
Klar machen die schlank (wenn man schlank ist). Da hatte ich Konfektionsgröße 28/34 (bei Jeans) und ansonsten 98. Ich wollte, es wäre immer noch so.P.Th. ..."Lederhosen machen schlank"...... - ...das basste bei dir (damals)......
Ich wollte, es wäre immer noch so.
Wenn man dann irgendwann ausgewachsen ist, wachsen dann nur noch die Konfektionsgrößen bei den Jeans. Aus 28 wird es dann schnell über 30 oder so und die Länge von 34 bleibt oder schrumpft irgendwann dann früher oder viel späterKlar machen die schlank (wenn man schlank ist). Da hatte ich Konfektionsgröße 28/34 (bei Jeans) und ansonsten 98. Ich wollte, es wäre immer noch so.
P.Th.: ...weisst du eigentlich, was ein "Lendenlurch" ist...?......
Gute IdeeOder in die Klappse
...das will Niemand, der auf einer "Ü30" - Party schon meinte, "altes Eisen" zu sein......
Gute Idee
Der Chuck hat schon recht....was wäre mir "lieber", das ist "hier" die Frage... ...
Wenn "Moin Moin" schon Gesabbel ist, was ist dann drei mal Moin in einem Bild?
Auch an dieser Stelle die allerbesten Glückwünsche zum Butzeldach unserem @win311 !!!
DankeAlles Gute zum Geburtstag @win311 !
Guten Morgen Parkbänkelnde.