Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und vermutlich einen "Fender"... - ...früher...damals...;-)...
Ja, das ist ein 1972er Fender Jazz Bass in 3-Tone-Sunburst, den ich mir damals (also 1972) neu gekauft hatte. Den habe ich immer noch.

P.Th. ..."Lederhosen machen schlank"...:great:... - ...das basste bei dir (damals)......
Klar machen die schlank (wenn man schlank ist). Da hatte ich Konfektionsgröße 28/34 (bei Jeans) und ansonsten 98. Ich wollte, es wäre immer noch so. :-(
 
Klar machen die schlank (wenn man schlank ist). Da hatte ich Konfektionsgröße 28/34 (bei Jeans) und ansonsten 98. Ich wollte, es wäre immer noch so. :-(
Wenn man dann irgendwann ausgewachsen ist, wachsen dann nur noch die Konfektionsgrößen bei den Jeans. Aus 28 wird es dann schnell über 30 oder so und die Länge von 34 bleibt oder schrumpft irgendwann dann früher oder viel später :-)

Wie sagt der Engländer: C´est la vie :bier: oder der Holländer: kannste nix machen... :gruebel:
 
P.Th.: ...weisst du eigentlich, was ein "Lendenlurch" ist...?...:evil:...

Vielleicht so etwas? :D

Klaus Nero 1980_4.jpg
 

...der Herr @Chuck möge sich bitte nicht weiterhin und wiederholt zu Situationen mich betreffend äussern, solange ich bei ihm auf "Ignore" stehe (und die notwendige Aussprache fehlt)... - ...und das ist keinesfalls auch nur annähernd witzig gemeint... - ...ich kann nämlich auch "mehr als grantelig" werden...(und ich kann mich durchaus auch wehren)...
 
Zuletzt bearbeitet:
...was wäre mir "lieber", das ist "hier" die Frage... :gruebel: ...
Der Chuck hat schon recht.
In der Klappse darf man nicht sterben, im Hospiz muss man.
Wahrscheinlich machen die aber auch mal ne Ausnahme...

Ich empfehle die Klappse, war schon mal dort. Mit Manie war das wie eine Wochenlange Party. Ich hatte mit den vielen sehr netten Mitpatienten bestimmt auch Glück, das wichtigste war aber halt der Umbruch in meinem Leben.
Ist schön dass gleich die richtige Diagnose gestellt wurde und das Medikament das richtige ist für mich. Ist jetzt auch schon wieder 15Jahre her.
 


Zurück
Oben Unten