Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


...:whistle:...


...wenn ich denen da beim duden da versuchte zu erklären, was das (:gruebel:) "für ein Wort" sein sollte, dann schickten die mich pronto in's hospiz...

Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm

...gehe mir "aus dem Schatten", du "vergreister Grottenolm"...:evil:...

Du hast mein vollstes Mitgefühl... :patpat:

..."Meines nicht"...:m_git_a:...

Das Ausmaß Deiner Emphatie ist schon sehr bemerkenswert

...what the hell...?...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th. ......ʍǝuu pᴉǝ Ⅎnssǝ „ʞɐๅʇ„ ʍǝɹpǝuʽ ɟɹᴉǝɹʇ pǝɹ ꓘodɟ...)ɐๅʇǝ ɹnɯɐuᴉsɔɥǝ Mǝᴉsɥǝᴉʇ(... - ...Ɯooๅʇᴉǝp... - ...|)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in die Klappse :bier:

Des ist hald frängischa Dialeggd.
Ez nu a Gudnochlied

Bembers woar a Guuder...
icon_sauf.gif
 
Das ist wieder mal der Graf, wie er leibt und "lebt" :D.

So, jetzt habe ich endlich wieder angefangen, an meiner Kondition zu arbeiten. Samstags gehe ich ja immer mit meinem Kumpel ´ne Runde spazieren, da legen wir eine Strecke von 8 km in 1 1/4 Stunde zurück. Also getrödelt wird da nicht. Am Sonntag war ich mit meiner Tochter und meinen Enkeln eine vergleichbar lange Strecke im Wald (Taunus) unterwegs. Allerdings bei wesentlich anspruchsvollerer Topographie. Und heute habe ich mich auf meinen Stahlzossen geschwungen und mal eine kleine Runde von 20 km geradelt, so zum eingrooven. Das werde ich jetzt regelmäßig machen (habe ja Zeit), aber die Strecken werde ich kontinuierlich verlängern. Normalerweise waren ja Radtouren von 40 - 50 km (oder auch mehr) am Tag, früher für mich kein Problem. Aber das habe ich in den letzten Jahren schleifen lassen und jetzt wo ich Rentner bin, werde ich wieder daran arbeiten.

Euch allen noch einen schönen Abend. :bier:
 

Zurück
Oben Unten