Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nicht nur beim Spielen, auch beim Transport :D ... und trotzdem machen sie Spass!

Och, das geht eigentlich.
Die 215 mit ca. 30 Kg ist wegen der Größe für einen alleine nur etwas unhandlich
über Treppen zu transportieren. Zu zweit überhaupt kein Problem.
Und die 115 wiegt knapp 16Kg. Die wird im Gewicht oft überschätzt.

Frage mal den Herrn @ATK411 :evil:
 
Och, das geht eigentlich.
Die 215 mit ca. 30 Kg ist wegen der Größe für einen alleine nur etwas unhandlich
über Treppen zu transportieren. Zu zweit überhaupt kein Problem.
Und die 115 wiegt knapp 16Kg. Die wird im Gewicht oft überschätzt.

Frage mal den Herrn @ATK411 :evil:
mein TE Stack wiegt komplett um 130kg, nix mit leicht :-/
 
Ich hab heute sechs normale Mülltüten (mit je vier kleineren Mülltüten) Katzenstreu zur Mülltonne gebracht. Bin zwar fix und fertig, aber auch stolz, dass die endlich weg sind. Sechs oder sieben normale MJülltüten mit Katzenstreu sind aber noch im Wohnzimmer. Mehr kann ich aber nicht in die Mülltonne tun.
 
Guuude Ihr und Dank für das Frühstück @Bassphalanx !
Schleppen kann ich immer noch gut, aber 130kg für ein Stack? Puh... das will ich einfach nicht mehr hieven müssen, schon gar nicht nachts um 4 Uhr, wenn ich nach dem Gig heimkomme und dann noch ausladen muss...
Habt einen schönen Freitag - ich hab heute Abend einen Freund da, der mir Boxen abkaufen will. Bin gespannt - den hab ich 20 Jahre nicht mehr gesehen! Bierchen ist kaltgestellt - Bässe stehen bereit....
 
Schleppen kann ich immer noch gut, aber 130kg für ein Stack? Puh... das will ich einfach nicht mehr hieven müssen, schon gar nicht nachts um 4 Uhr, wenn ich nach dem Gig heimkomme und dann noch ausladen muss.
darum ist das Stack in meinem Wohnzimmer stationär, als kleine Übeanlage :D
 

Och, das geht eigentlich.
Die 215 mit ca. 30 Kg ist wegen der Größe für einen alleine nur etwas unhandlich
über Treppen zu transportieren. Zu zweit überhaupt kein Problem...
Meine GLOCKENKLANG QUATTRO (4x10" Speaker) wiegt schon knapp 40 kg. Das ist mir eindeutig zum alleine tragen viel zu viel. Also nach dem GEAR-CHECK in Seligenstadt mit dem Grafen (@Prof-A.(Lodderleder Ltd.) ) und @Basspekoe weiß ich, dass ich meine Anlage downsizen werde. Falls ich noch weiter Musik machen werde.
 
Meine GLOCKENKLANG QUATTRO (4x10" Speaker) wiegt schon knapp 40 kg. Das ist mir eindeutig zum alleine tragen viel zu viel. Also nach dem GEAR-CHECK in Seligenstadt mit dem Grafen (@Prof-A.(Lodderleder Ltd.) ) und @Basspekoe weiß ich, dass ich meine Anlage downsizen werde. Falls ich noch weiter Musik machen werde.
Nunja, zeitgleich mit meinem Rentenantritt Mitte dieses Jahres (der ja schon eine große Herausforderung darstellt :D), bin ich aus meiner Band ausgetreten. Dafür gab es viele Gründe, das würde jetzt hier zu weit führen. Im Moment mache ich mal eine Pause aber wenn sich mir etwas interessantes anbietet, werde ich schon weitermachen. Ich bin ja jetzt schon über 50 Jahre live unterwegs, da habe ich mir schon eine kleine Pause verdient. :bier:
 
Gnorts zerscht amal.

Ein Mann, seine Hollywoodschaukel und ein paar Bier. Gemeinsam schaffen sie zwar fast nichts, aber dafür ist ihnen das meiste egal.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen entspannten Wochenausklang und ein erholsames Wochenende. Und wer hat: geile Mucken, viele Flughafen und Hals- und Saitenbruch.

Bei mir geht's morgen Vormittag wieder los und am Sonntag noch eine Mucke am Meer. Sonntagsmucke mit Kaffee und Cola, naja.... Dafür wirds morgen umso lustiger, das weiß ich jetzt schon.
 

Anhänge

  • 20230908_183540.jpg
    20230908_183540.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 20

Zurück
Oben Unten