Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da passt Deine Unterschrift "Das muss drücken im Rücken" geradezu perfekt zum Bild
:great:

Ja, aber 3x15" reichen nicht zum abheben.
Die machen nur Hohlkreuz. :nix:

1694120005785.jpeg
 
Da passt Deine Unterschrift "Das muss drücken im Rücken" geradezu perfekt zum Bild

...aber "es (Rückenpropeller) zieht" nach oben und "es (Bauchpropeller) drückt" nicht nach unten... :gruebel: ... - ...im Übrigen ist Carlsson ein egoistisches Arschloch (das wird man doch noch sagen dürfen)...:evil:...

Verwirrend es ist...

P.:-):bier:

P.Th. ...*Imon*... - ...(scheissÜbersetzer/hölle/gnampf - hörhurz/ächz/dings)...|)..
 

Die frühe Eule trägt sich selbst nach Athen!

Waschbär am Morgen bringt Kummer und Sorgen....
Ach, da weiß ich gar nicht wie ich antworten soll. Über den Satz mit dem Eulerich möchte ich schmunzeln. Kummer und Sorgen wünsche ich keinem. Das sind die Momente, in denen ich dir die antiken Tipps von Epiktet ans Herz legen möchte - oder von Seneca. Guck mal, ob die Stoiker dir etwas sagen können.
 
Ach, da weiß ich gar nicht wie ich antworten soll. Über den Satz mit dem Eulerich möchte ich schmunzeln. Kummer und Sorgen wünsche ich keinem. Das sind die Momente, in denen ich dir die antiken Tipps von Epiktet ans Herz legen möchte - oder von Seneca. Guck mal, ob die Stoiker dir etwas sagen können.
War nicht so negativ / depressiv gemeint, wie es sich liest!
Mir geht's halbwegs. Habe auch schon viel geschafft heute (bin seit 21 Uhr auf).
 

Zurück
Oben Unten