fmm
Well-Known Member
Da passt Deine Unterschrift "Das muss drücken im Rücken" geradezu perfekt zum Bild
Ja, aber 3x15" reichen nicht zum abheben.
Die machen nur Hohlkreuz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da passt Deine Unterschrift "Das muss drücken im Rücken" geradezu perfekt zum Bild
Der Tokai hat sich aber verändert
stümmt, bei mir im Wohnzimmer kann ich trotz 412&215 auch nicht fliegen, aber es kann drücken im Rücken.
aber es kann drücken im Rücken.
Aber je nachdem kannst ordentlich einen fliegen lassen. Denke da an die Szene bei zurück in die Zukunft ...stümmt, bei mir im Wohnzimmer kann ich trotz 412&215 auch nicht fliegen, aber es kann drücken im Rücken.
Aber je nachdem kannst ordentlich einen fliegen lassen
Je früher das Moin, desto länger der Tag...
Die frühe Eule trägt sich selbst nach Athen!Je früher das Moin, desto länger der Tag...
Oder anders gesagt, der frühe Vogel moint den Wurm...
Ach, da weiß ich gar nicht wie ich antworten soll. Über den Satz mit dem Eulerich möchte ich schmunzeln. Kummer und Sorgen wünsche ich keinem. Das sind die Momente, in denen ich dir die antiken Tipps von Epiktet ans Herz legen möchte - oder von Seneca. Guck mal, ob die Stoiker dir etwas sagen können.Die frühe Eule trägt sich selbst nach Athen!
Waschbär am Morgen bringt Kummer und Sorgen....
nicht nur beim Spielen, auch beim Transport ... und trotzdem machen sie Spass!Die machen nur Hohlkreuz.
War nicht so negativ / depressiv gemeint, wie es sich liest!Ach, da weiß ich gar nicht wie ich antworten soll. Über den Satz mit dem Eulerich möchte ich schmunzeln. Kummer und Sorgen wünsche ich keinem. Das sind die Momente, in denen ich dir die antiken Tipps von Epiktet ans Herz legen möchte - oder von Seneca. Guck mal, ob die Stoiker dir etwas sagen können.
Ich hab‘s mal korrigiert.Waschbär am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....
Waschbär am Morgen, geht Flaschen entsorgen.Waschbär am Morgen bringt Kummer und Sorgen....