Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute war Großkampftag...
3 Uhr (nach 24 Stunden) aufgestanden.
8 Uhr geduscht.
8:45 Nach Geldern.
9:00 Beim Frisör (direkt dran gekommen, 6mm)
9:20 Einkaufen bei Netto in Geldern
9:50 5 Dosen Mehlwürmer und 6 Äpfel bei REWE.
10:00 Hamburger Royal TS mit kleiner Pommes (schmeckt die neue Soße so schlecht???)
10:30 Zuhause, Henriette will ihr Nassfutter (kriegt sie aber erst in 2 Stunden).
Ausgeruht und einen kleinen Teil einsortiert.
11:15 Getränkemarkt (keine Sinalco - also Kasten PEPSI).
11:20 Netto in Sevelen den Rest einkaufen.
11:45 Zuhause, Henriette schreit immer noch. Einen Teil der Einkäufe eingeräumt.
12:30 Henriette bekommt ihr Nassfutter (100gr Rinderpastete), Mathilde Ein Katzen-Bifi und 10 Dreamies. Als Henriette von ihrer Pastete weg geht, biete ich Mathilde den Napf an. Sie frisst ein paar Happen. Henriette schaut sauer zu - und frisst dann den Rest.
13:30 Rolle die leere Zeitungsmülltonne unter das Wohnzimmerfenster. Schmeiße aus dem Wohnzimmer 2/3 der Zeitungen die sich gesammelt haben (ca. 80 cm hoher Stapel) in die Tonne. Bin fix und fertig. Rolle die Tonne wieder weg.

Zwischendurch (3-15 Uhr) war mir immer wieder tierisch schwindlig. Habe aber eine Menge geschaft. Ich muss noch jede Menge Katzenstreu-Müllbeutel weg bringen (die verschlossenen Tagesbeutel sind in verschlossenen weißen Müllbeuteln). Aber ich bin schon stolz, dass 2/3 der Zeitungen weg sind!

Abgesehen davon war es bereits 12 Uhr an die 30°C...
 
Ich weiß nicht, wie es dir (@Havingan) eben so ergangen ist. Ich habe beim Viertelfinale von Deutschland fast eine Herzattacke erlitten. Jetzt geht's am Freitag gegen die USA. Es könnte ein großes Basketball-Märchen geben.
Euch allen einen geruhsamen Tag. Ich brauche jetzt erstmal was Beruhigendes ... :fear:
Ich habe gearbeitet und konnte das Spiel leider nicht sehen :opa:
Habe mich aber über das Ergebnis sehr gefreut :great:, Urlaub habe ich erst ab nächster Woche :prost:

Ich wünsche allen hier einen schönen Feierabend :prost::hi5:
 
mainzelmännchen51.jpg
 

Gudmoang alle mitanand!
Gibt's ebber koa Frühstück mehr?

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

Hab mal eins serviert.

Ich freu mich wieder hier zu sein.
 

Zurück
Oben Unten